Liebe Sway
Danke für die Anteilnahme .Dachte mir ging es schon besser aber gestern abend war ich wieder am Tiefpunkt.Ohne Beruhigungstabletten gehts gar nichts ,dann heul ich in einer Tour. Ich weiß das es nichts mehr wird und ich will auch nicht mehr,dazu hat er mich zu doll verletzt.
Er wohnt aber hier noch im Haus und zieht erst aus wenn er mir alles gezeigt hat worauf ich achten muss es hängt hier viel dran.
Er sagt ja selbst das er ein Ar. ist,aber gegen diese Gefühle kommt er nicht an. Naja hoffentlich bekommt er das was er verdient hat.
Ein Vorteil gibt es allerdings ,ich kann machen was ich will.
Bin im Überlegen was ich We mache.Habe keine Lust zu den Kindern zu fahren,vvl fahre ich in die Stadt ins Cafe mal sehen.Aber wie ich mich kenne bleibe ich zu Hause denn im Moment hab ich zu gar nicht Lust.
Versuch Mo wieder zu arbeiten,hoffentlich klappt es.
Fahre Ende Juli mit meiner Tochter und Enkeltöchterchen in den Urlaub,aber wohin?
Kennst du das das man überhaupt keinen klaren Gedanken fassen kann was man will.
Wir versuchen uns im friedlichen zu einigen ,fällt mir manchmal gar nicht leicht.
Ich bekomm das Haus den Golf und die Inneneinrichtung ist alles neu gemacht worden.
Und deshalb muß ich mich zusammen reißen.
Und wie wars bei dir und ist die Trennung lang her.
01.08.2014 13:39 •