A
Nach Jahren plötzlich wie besessen von Affäre
Zitat von Colliano:Wieso sollte sie nichts positives in Erinnerung haben?
Zitat von Colliano:Meine Ratio sendet auf allen Kanälen, dass ich einer Idealisierung, einer Überhöhung des Erlebten nachhänge. Nostalgie.
Zitat von Colliano:dass es mir zusteht ihr diese eine Frage zu stellen.
Zitat von Colliano:Ich denke, dass ist ein deutliches Zeichen, dass sie nichts mit mir zu tun haben will. Ich sträube mich aber dagegen und denke, dass es mir zusteht ihr diese eine Frage zu stellen.
Zitat von Colliano:aber die Wut und die Enttäuschung über diese Zurückweisung und Austauschbarkeit haben ziemlich weh getan. Ob es nun eine Affäre ist oder nicht. Aber was sag ich da. Ich habe mit dem Feuer gespielt und die Quittung bekommen.
rosenherz
Zitat von Colliano:Ich werde nicht warm mit dem Gedanken die Partnerschaft wegen dieser Sache in Frage zu stellen.
Ist das wirklich ein Zeichen mangelnder Empathie? Oder ein Zeichen von Unreife
Zitat von Colliano:Und nachdem das mit uns vorbei war, habe ich sie nach einigen Monaten noch einmal gesehen, habe gefragt, ob wir uns wieder regelmäßiger sehen könnten. Da offenbarte sie mir dann, sie hätte sich in jemanden verliebt, der auch schon Kinder hat, der mit seiner Frau wiederum ein Arrangement mit ihr hätte und dass ihr eigener Mann sie freigegeben hätte, sie ziehen lassen würde.
Zitat von Colliano:Ich bin 8 Jahre lang in dieser Partnerschaft und wir haben beide gelacht, geweint und sind froh, dass wir uns haben.