Wenn man sich kurz nach Urlaubsbeginn sich mit Freunden trifft und sich am nächsten Morgen gegen Mittag meldet, danach anscheinend mit besagter Person heimlich treffen und Nachrichten mit schwer nachvollziehbaren Inhalt und irritierenden Emoticons, die eigentlich mir vorbehalten sein sollten. Dann muss man doch irgendwann mal nachforschen, wenn man keine Erklärung bekommt. Vor allem, wenn sich die ganze Sache nicht bessert zurück im eigenem Land. Handy schnell rausholen und wegpacken, genauso wie wegdrehen, können einen in den Wahnsinn treiben.
Bezüglich der Arbeit, klar das man weniger Zeit hat. Aber wenn ich sie abhole, wegfahre, teilweise Stunden vormit Laden warte etc. Oder wie einmal ne Stunde vor der Schule, während sie drinne Alk. trinkt und ich denke sie lernt länger, dann ist das schon gelinde gesagt schei.. Kann mir selbst vorwerfen immer zu nett gewesen zu sein, aber das ist bescheuert. Oder das am Wochenende auch nichts planbar ist, sie aber gleichzeitig was machen will aber doch nicht wegen der Arbeit. Von der kalten Behandlung will ich garnicht erst anfangen, dem selbstauferlegten Stress geschuldet.
@Sashimi ich habes in ihr was besonderes gesehen, jedoch hinter einer Mauer, die durch schlechte Erfahrungen aufgebaut wurde.
06.02.2017 21:02 •
#5