Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von ligla:Vor meiner Trauer, die ihn runterzieht...
Zitat von Lebensfreude:weil er wohl selbst ein Thema mit Trauer hat.
Kann er dich denn in den Arm nehmen und einfach halten, während du weinst?
Zitat von ligla:
Bis zu einem gewissen Maß kann er das. Aber er sagt mir auch oft, dass er bei meinem Weinen das Gefühl bekommt verantwortlich zu sein, bzw. Schuld zu haben. Daher wird er ab einem gewissen Punkt aggressiv und sauer auf mich, wenn ich zu lange down bin.
Zitat von Lebensfreude:ist denn etwas vorgefallen, dass seine Schuld bzw. Verantwortung betrifft?
Zitat von ligla:
Da kann ich nur spekulieren. Vielleicht war doch was mit der Chat-Freundin, vielleicht hat er sich das Kind doch nicht gewünscht (Karma), vielleicht er S. die Tage zuvor oder weil ich mal eine schwere Tüte tragen musste.
Ich habe keine Idee...
Zitat von ligla:Kurz danach eröffnete er mir, dass er kein Kind mehr mit mir möchte, da unsere Beziehung das nicht überstehen würde.
Benita
Zitat von ligla:Aber er sagt mir auch oft, dass er bei meinem Weinen das Gefühl bekommt verantwortlich zu sein, bzw. Schuld zu haben.
Daher wird er ab einem gewissen Punkt aggressiv und sauer auf mich, wenn ich zu lange down bin.
Erneut
Malina84
ZauberSandra
Zitat von ligla:
Du hast Recht, aber aktuell vertraue ich mir und meiner Einschätzung selbst nicht und Schluss ist schnell gemacht. Ich fürchte mich momentan in meinem Zustand Entscheidungen zu treffen. Wir haben ja auch einen Sohn. Allerdings Zweifel ich, ob Besserung eintritt, wenn ich in dieser Situation verharre. Ich finde einfach keine Lösungsansätze.
Woelkeline
Fee13