@Hope26
Ich glaube, ich habe das falsch erklärt: ich habe ihr, nachdem ich ihr meine Liebe beichtete, gesagt, dass ich es gerne bei einer Freundschaft belassen möchte, weil ich dachte, dass eine Beziehung bei so seltenen Treffen nur Leid verursachen würde und sie hat der Freundschaft zugestimmt. Als ich jedoch bemerkte, dass der Kontakt immer weniger wurde, habe ich verstanden, dass ich damit die Freundschaft kaputtgemacht habe und entschuldigte mich und bat sie um noch eine Chance. Sie meinte, sie würde mir später antworten, das tat sie aber bislang nicht, allerdings hat sie mich direkt danach gefragt, ob wir ins Kino können, jedoch habe ich währenddessen geschlafen und sie ist da mit ihrem Nachbarn hingegangen . Nach dieser Entschuldigung schien sich der Kontakt für ca. 3 Tage wieder zu bessern, brach dann jedoch einfach so wieder ab. Nach einiger Zeit fragte ich sie (wie fast jeden Tag^^), ob wir uns treffen könnten und sie meinte ich nerve sie damit. Ich erklärte ihr, dass ich meine Entscheidung wirklich bereue und damit nicht klar komme, sie meinte jedoch, sie sei schnell über Typen hinweg (autsch) und dass ich erstmal selber klar kommen müsse...Dann fragte ich sie vorgestern, ob wir nicht trotzdem noch Freunde sein könnten, vor allem weil wir bei Treffen ja immer noch gut miteinander klar kommen. Sie hat die Nachricht zwar gelesen, aber noch nicht geantwortet, und seit dem gab es keinen Kontakt mehr zwischen uns.
Würdest du diesem jemanden denn auch nach einer Entschuldigung und Bitte um noch eine Chance abweisen und so behandeln^^?
@mondperle
Meinst du wirklich, dass sie das testet, indem sie den Kontakt zu mir praktisch abbricht? Ich finde das ein bisschen krass. Das mit der Eifersucht habe ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher weil sie ja sagte, dass sie über mich hinweg sei. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie meine Aufmerksamkeit will^^. Das Problem mit dem überraschen ist, dass ich keine gute Methode/Chance dafür habe. Ich kann zum Beispiel nicht einfach mal vorbeikommen, weil ich nicht weiß ob sie zu Hause ist oder gar Besuch hat. Ich kann sie nur besuchen, wenn das abgesprochen wurde und wenn ich sie frage, kommt immer ein kann nicht oder etwas so Ähnliches. Was stellst du dir denn unter dieser Überraschung vor?
Ich danke euch übrigens vielmals für eure Hilfe, alleine würde ich das echt nicht durchstehen .
20.05.2016 23:32 •