6

Nach fast 30 Jahren, ich hab ne Andere, das wars

P
Tja, so kanns gehen. Ich war 28Jahre verheiratet, habe 6 Kinder mit diesem Mann und mitlerweile auch 6 Enkelkinder und kurz nach unserem letzten Hochzeitstag erklärt er mir er hat sich in eine Andere verliebt und er zieht aus. So, und nun steh ich da, habe dank ihm einen Haufen Schulden am Hals und noch 1Kind in der Ausbildung und ein Grundschulkind.
Leider lässt er sich mit dem ausziehen auch noch Zeit und ich muss ihm jeden Tag begegnen und das macht mich unglaublich wütend!
Er sorgt weder für Unterhalt, noch beteiligt er sich an den Haushaltskosten und da er noch bei mir wohnt bekomme ich auch von keinem Amt nur einen Cent, ich hab keinen Plan von was ich die nächste Miete, geschweige denn das essen für meine Kinder bezahlen soll. Aber da es ja bei uns zu Haus nichts anständiges mehr gibt, geht er halt jeden Tag essen.
Einige mögen sich denken Alte dann geh halt arbeiten, leichter gesagt als getan, ich bin 48 und habe mehrere Bandscheibenvorfälle und die kommen bestimmt nicht, vom nicht arbeiten!
Im Augenblick weis ich einfach nicht mehr weiter.

26.02.2013 23:37 • #1

Karma_Sucks
Zitat von paula1107:
Einige mögen sich denken Alte dann geh halt arbeiten, .

nein, aber ich würde eher sagen: Paula, stell seine Koffer vor der Haustür und tausche den Schloss aus..

26.02.2013 23:46 • x 1 #2

A

Nach fast 30 Jahren, ich hab ne Andere, das wars

x 3

F
zum anwalt aber schleunigst !

27.02.2013 00:14 • x 2 #3

A
Zitat von paula1107:
Ich war 28Jahre verheiratet, habe 6 Kinder mit diesem Mann und mitlerweile auch 6 Enkelkinder und kurz nach unserem letzten Hochzeitstag erklärt er mir er hat sich in eine Andere verliebt und er zieht aus.

So, und nun steh ich da, habe dank ihm einen Haufen Schulden am Hals und noch 1Kind in der Ausbildung und ein Grundschulkind.
Leider lässt er sich mit dem ausziehen auch noch Zeit und ich muss ihm jeden Tag begegnen und das macht mich unglaublich wütend!

Er sorgt weder für Unterhalt, noch beteiligt er sich an den Haushaltskosten und da er noch bei mir wohnt bekomme ich auch von keinem Amt nur einen Cent, ich hab keinen Plan von was ich die nächste Miete, geschweige denn das essen für meine Kinder bezahlen soll. Aber da es ja bei uns zu Haus nichts anständiges mehr gibt, geht er halt jeden Tag essen.
hallo paula

lasse dir das nicht bieten, raus mit dem kerl, gehe zum anwalt - rausschmiss wegen unzumutbarer härte und damit du zumindest deine grundversorgung für die kids und dich durch bekommst, dann schaue weiter. lasse dir das nicht bieten, zeige ihm deine krallen, er hat ne andere, geht täglich essen und ihr wisst nichtmal ob ihr euer dach über dem kopf noch bezahlen könnt.

viel kraft und alles gute - du schaffst es - auch ohne ihn!

27.02.2013 00:21 • x 2 #4

S
Hallo Paula,

ganz klar - raus mit ihm! Von was zahlt er sein Essen gehen? Oder wird er von der Freundin eingeladen?

Lass Dich nicht kleinmachen von dem Kerl. Geh zum Anwalt, nachdem Du seine Koffer vor die Tür gestellt hast.

Ich selbst war auch 27 Jahre verheiratet, er hat auch eine Neue. Ich weiss also, von was ich spreche. Ich wusste auch oft nicht, von was ich einkaufen soll, während er der Neuen die Welt gezeigt hat.

Lass Dir sowas nicht bieten.

LG Sternchen

27.02.2013 07:37 • x 1 #5

M
Paula, ich drück Dich!

Geh bitte auch zum Amt und schildere dort Deine neue Lebenssituation! Dir steht jetzt wieder Stütze zu!

LG

27.02.2013 09:32 • #6

S
Liebe Paula!

Das Amt benötigt klare Fronten. Wenn ihr noch zusammen wohnt, dann wird nichts passieren. Ich abeite genau in diesem Bereich.

Du musst für klare Verhältnisse sorgen. Sprich er muss aussziehen. Du kannst gerne einem zuständigen Sachbearbeiter Deine Situation schildern. Es gibt Einzelfallentscheidungen.

Geh zum Jugendamt, beantrage Unterhaltsvorschuss.

Leihe Dir Geld von Familie u Freunden, bis Du weiter weißt, aber wichtig ist, dass ihr finaziell u als Paar eine Richtung aufweisen könnt. Sonst wird Dir nichts bewilligt werden.

Ich wünsche Dir alles Gute auf diesem Wege!

27.02.2013 22:13 • #7

vicki
Leihe Dir Geld von Familie u Freunden,

gehts noch ?
wie bist du gepudert?

27.02.2013 22:25 • #8