Abraxas
- 88737
Abraxas
Zitat von EndOfEverything:nur was sollte diese polyamore sch....
und auszeit...
Zitat von EndOfEverything:aber wie kann es sein das sie fast 20 jahre bis auf einmal 2005,eine liebevolle partnerin war die immer für mich da war und umgekehrt auch?!
Zitat von EndOfEverything:dann habe ich nach fast 4wochen mal ein auto
Zitat von EndOfEverything:es kommt leider noch dazu das wir nur ein auto hatten in letzter zeit,
das heißt,sie hat nun das auto und ich bin seit wochen alleine im haus
EndOfEverything
Mctea
Zitat von EndOfEverything:scheidung will sie nicht wegen den steuervorteilen.....
Zitat von EndOfEverything:ich müsste also erst einen anderen job finden,ich gehe auf die 50 zu...
bei scheidung bin ich nicht mehr mit ihr versichert...
der ganze mist hängt so zusammen,und ich war so zufrieden wie alles lief.
Zitat von EndOfEverything:ich hatte eine schreckliche kindheit,und schon immer emotionale probleme,
Zitat von EndOfEverything:leider musste ich nun feststellen das mich meine frau auch noch um meine einnahmen brachte!
Zitat von EndOfEverything:ich habe mich mittlerweile auf diversen single börsen angemeldet,und keine frau hat an mir interesse!
Zitat von EndOfEverything:War auch klarich kann mit kindern absolut nichts anfangen....
Zitat von EndOfEverything:mein hausarzt wollte mich zwangseinweisen wegen der schnitte an meinem unterarm die ich mit einem skalpell gemacht habe....
Zitat von EndOfEverything:Drama, Vorhang - Applaus?aber ich wüde mir die haut abziehen und mich in einem salzbad suhlen
Zitat von EndOfEverything:ja, weil das Zeug pures Gift ist und man sich damit kaputt macht, statt das Männers sich ein Plastikhütchen über ziehen!meine frau hat letztes jahr die pille abgesetzt..
Zitat von EndOfEverything:Das dies Gift ist, man als Frau plötzlich und schleichend Symptome hat, die nie mehr verschwinden. ja, die Erfahrung hab ich gemachthat irgend jemand die gleiche erfahrung wegen de pille gemacht?
EndOfEverything
Zitat von Mctea:Da ist kein Feuer und keine Leidenschaft drin.
Mctea
Zitat von EndOfEverything:und dann noch diese beleidigung:
''Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, du bist unbewaffnet.''
gehts noch?
bazinga
Mctea
Zitat von EndOfEverything:also....
du warst nicht dabei und kannst das nicht beurteilen!