hi!
also ich kann dir nur sagen.. ich hab ein ähnliches Spiel auch mit gemacht..
1. sie kann dich nicht wirklich lieben, wenn sie S. mit andern hat.. ist das nicht für dich schlimm, wenn sie mit einem anderen im Bett liegt, sich gebärdet und in diesem Moment wohl kaum einen einzigen Gedanken an dich verschwendet.. danach müsste doch ein schlechtes gewissen kommen.. hat sie aber keineswegs..
2. lass dich nicht zum hampelmann machen.. sie hält dich warm. Sicher sie hat dich gern, weil sie sich deiner zu SICHER ist. sie testet aus, wie weit sie gehen kann und du spielst da offenbar noch mit. Du untergräbst deine eigene Selbstwürde damit. Tue das nicht.. sie wird weiter und weiter gehen und jedesmal, wenn du ihr abhanden kommst, wird sie wieder angekrochen kommen. Es geht eigentlich nur darum, dass sie dich nicht loslassen will, weil sie weiß, dass du für sie da bist, aber mit liebe hat das keinesfalls was zu tun. wenn ich einen menschen liebe, dann will ich doch die zeit mit ihm verbringen, mit ihm schönen zärtlichen s. haben... aber sie braucht das offenbar nicht mit dir, sondern mit irgend welchen anderen typen und wenn sie wieder lust auf dich hat, dann bist du da.. wenn nicht, sind die anderen da..
ja willst du dir das alles gefallen lassen? hallooooo.. bitte, aufwachen..
ich habe ähnliches durchgemacht.. nicht ganz so, aber letzten endes, glaube mir, es ist keine wahre liebe, so sehr du sie auch liebst.. du bist es nicht für sie!
so weh dir das tut.. melde dich nicht mehr, lösche sie aus dem Facebook. und wenn sie nach monaten noch immer der ansicht sein sollte, dass sie einen fehler gemacht hat, dann wird sie sich wieder bei dir melden.. aber ich denke, dass dies bei ihr noch lange nicht der fall ist.. sie beschönigt die dinge, weiß aber gleichzeitig, dass sie dich damit verletzt und checkt ab, ob du das in kauf nimmst.. und du nimmst es in kauf.. denke bitte an deinen Selbstwert! Bist du dir nicht mehr wert, als das mit dir machen zu lassen?
Lasse es, besinne dich nur auf dich, weine um sie, lasse sie los..und was dann die Zukunft bringt, wirst du sehen .. wenn du sie dann, wenn du das ganze dann realistisch betrachtest, nach monaten immer noch willst und sie dich, dann o.k.. aber jetzt würde ich mir mal gut überlegen und zwar sehr gut, ob du dich wirklich so erniedrigen willst.. denn es ist eine erniedrigung, sei mir nicht bös..
01.03.2011 22:23 •