Hallo an alle Zusammen:)
Ich bin neu hier, bin 34 Jahre und durch Zufall auf dieses schöne Forum gestoßen. Ich brauch Hilfe oder besser gesagt einen Rat, mit Niemanden aus meinem Freundeskreis kann ich über mein Problem reden, weil ich oft selbst glaube, dass das alles nur ein böser Traum ist:(
Durch meine jahrelangen Eheprobleme bin ich abends, eher aus langeweile in einen Chatroom gegangen. Ich war neugierig und hab mir nichts dabei gedacht, schon garnicht dass ich mich da so verlieben könnte, dass es richtig böse und sehr weh tut.
Es war sozusagen Liebe auf den ersten Klick, ich schrieb ihn an mit Hi und Er schrieb sofort zurück, war nett, lieb und aufgeschlossen vom ersten Satz an. Obwohl ich normalerweise eher misstrauisch bin, wars an dem Abend ganz anders, ich hab ihn erzählt, auch über meine Ehe die schief lief, er hat versucht mir zu helfen und am gleichen Abend tauschten wir die E-Mail Adressen aus und es begann ein Freundschaft, Liebe tiefe Verbundenheit zu einem Menschen den ich nicht persönlich kannte. Wir schrieben ab dem Zeitpunkt täglich Mails, chatten wann immer wir konnten und telefonierten später auch, wir lachten soviel das uns die Backen weh taten, soviel gelacht und geträumt und vor allem glückliche Stunden hatte ich schon seit ewigen Jahren nicht mehr.. Es war so eine wunderbare Zeit,.. Bis heute denk ich noch, das wir sowas wie seelenverwandte sind..
Über ein Jahr ging es so und obwohl wir fast von anfang an, also vom ersten Chat ausgemacht haben dass wir uns mal treffen und vielleicht unsere Zunkunft gemeinsam gestalten wollten, kam es nie zu dem treffen, weil er immer Absagte.. mal war es das Auto das kaputt war, dann seine Mutter die was vorhatte usw Dann die Entfernung, die eigentlich überwindbar gewesen wäre, 400km;) Ich hab soo drum gekämpft, ihn mal zu sehen und hätte sogar alles für ihn aufgegeben, nur um bei ihm zu sein..
(Vielleicht sollt ich noch dazuschreiben, dass er single war und ist und 8 Jahre jünger ist als ich)
Trotzdem mailten wir täglich weiter, chatten, telefonierten aber tief in mir spürte ich diese Sehnsucht die mich fast zerbrechen ließ, ich wollte ihn und wenns nur einmal gewesen wäre, sehen, riechen, schmecken und schrieb es ihn auch immer wieder, welche Sehnsucht ich nach ihm hatte, doch es kam nie zum Treffen..obwohl ichs so gehofft habe und die Hoffnung hat mich immer weiterkämpfen lassen.
Eigentlich gibt es soviel was ich aufschreiben könnte, aber ich will die Geschichte auch nicht zu lang werden lassen, ich möchte soooogerne, dass mir jemand antwortet, mir einen Rat gibt.
Wir mailen immer noch, seit insgesamt 1,5 jahren jetzt, zwar nur noch wöchentlich und das telefonieren haben wir gelassen, weils mir einfach zu sehr weh tut. Nur hab ich das Gefühl, ich häng noch zu sehr an ihm, es tut mir weh, wenn er nur kurz schreibt oder auf irgendwelche Fragen von mir nicht antwortet. Jeden Tag schau ich in die Mails, mehrmals ob das nicht was von ihm ist, früher schrieb er oft 3 mal täglich.. Ich fühl mich, als ob ich nicht mehr atmen kann, mir jemand den Boden unter den Füßen wegschiebt. Was soll ich nur tun.. Soll ich den Kontakt weiter aufrechterhalten, irgendwie muss ich wissen wies ihm geht und was er macht. Andererseit glaub ich so nie über ihn wegzukommen.. Mich macht das fertig.. Ich hab über ein Jahr lang jede freie Minute damit verbracht an ihn zu denken, ihm zu mailen oder mit ihm zu telefonieren. Mit tut der Kopf weh weil ich ihn nicht aus meinen Gedanken streichen kann. Abends lieg ich da und heule.. weil ich seine Stimme vermisse und unsere Gespräche im Chat.
Er fehlt mir, die Zeit mit ihm fehlt mir und ich würd mir wünschen die Zeit nochmal zurückzudrehen und nur eine Stunde seine Stimme zu hören, die immer so beruhigend auf mich gewirkt hat..
Was soll ich machen, Kontakt vollständig abbrechen oder aufrechterhalten?
Ich bin nicht die beste Schreiberin, aber total verzweifelt und hoffe das mir Jemand von Euch einen Rat geben kann. Daaaaaaaaaaaaanke im voraus:)
02.09.2013 19:20 •
#1