Dracarys
- 2384
- 9
- 6700
Dracarys
Zitat von Stefan37:Und wie kommst du darauf, dass ich nur ein Austauschmittel bin?
NuminaFF
Zitat von Nachtlicht:Ja, und die dortige TE reagierte ähnlich patzig auf die Antworten der User wie der TE hier. Vielleicht sollten die beiden sich mal austauschen, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
regenbogen05
Zitat von Stefan37:So?! Sie schreibt sich also selbst Briefe und soll es dann so darstellen, dass es jemand anderer war?
Zitat von Stefan37:Das ist wohl etwas weit hergeholt, oder? Sowas würde sie niemals machen.
Zitat von Stefan37:Während der Arbeit schreibt sie mir dann auch sehr häufig, wo ich denn gerade bin, was ich so mache, ob irgendwie Frauen anwesend sind, etc.
Zitat von Stefan37:Sie sagt halt, dass sie früher mal öfter betrogen wurde, und somit generell erstmal niemanden so richtig vertrauen kann.
Zitat von Stefan37:Irgendwie kann ich das schon verstehen.
Zitat von Stefan37:Dachte ich auch zuerst, nachdem sie mir erzählt hat, dass sie 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen war (die beiden haben übrigens auch ein gemeinsames Kind, 3 Jahre) und erst seit ein paar Tagen getrennt sind. Aber sie hat dies so erklärt, dass sie sich schon seit längerer Zeit emotional von ihm gelöst hatte, innerlich also schon länger getrennt von ihm war, wenn auch nicht offiziell.
LostGirl1
Zitat von Stefan37:- Regelmäßig erscheinen gefakte Accounts von mir auf FB und in diversen Singlebörsen, mit allem drum und dran
Marketing100
willan
mitsubi
Tuvalu123
Zitat von Stefan37:Ja, sie würde am liebsten permanent mit mir zusammen sein. Aber das geht alleine aus dem Grund schon nicht, weil ich berufstätig bin. Während der Arbeit schreibt sie mir dann auch sehr häufig, wo ich denn gerade bin, was ich so mache, ob irgendwie Frauen anwesend sind, etc.
Zitat von Stefan37:Entschuldige mal bitte. Es gibt hier abertausende von Threads und es gibt bestimmt nicht nur diese eine Freundin auf Planet Erde, die nicht möchte, dass ihr Freund Frauen ansieht. Also bitte.
Emma75