Alocasia
- 19
- 3
- 10
Alocasia
BirdNation
Alocasia
Zitat von BirdNation:Also, ich weiß schon nach dem ersten Date ob ich Lust habe die Frau weiter zu treffen bzw. näher kennenzulernen oder nicht. Aber auch wenn ich das will und geflasht bin, heißt das doch nicht, dass man da sofort Vollgas gibt , sich ständig schreibt, telefoniert und trifft. Denn es ist ja noch lange nicht klar, ob das auch was wird bzw. was das wird. Ist ja alles drin, von einem lockeren Techtelmechtel, über F+ bis Beziehung. Ich gehe NIE mit der Erwartung an ein Date, dass da nun eine Beziehung draus wird. Ich würde da ...
Arjuni
Zitat von Tin_:Sich mit Mustern, Denkweisen und Erlerntem so intensiv und nachhaltig auseinanderzusetzen... wie viele Menschen kennst du, die das tatsächlich tun oder getan haben? Aber ja, in einer perfekten Welt, würde ich dir absolut zustimmen.
Zitat von Alocasia:Ich wünsch mir eine Beziehung
Baumo
Zitat von Heffalump:Wenn das die Jungs mitbekommen - biste lang single.
Tin_
Zitat von Baumo:
Ja Männer wollen eine Frau erobern die überhaupt keinen Mann braucht oder will.
Frauen die unbedingt einfach nur jemand haben wollen die will keiner
Zugaste
Zitat von Tin_:
So ist es. Wobei ich hier auch zwischen Männern und Lappen unterscheide. Letztere nehmen alles mit, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Gleich kommen wieder die mimimi-du-pauschalisierst-ja-alles-das-geht-so-nicht-Heulsusen um die Ecke. Ich starte mal den Countdown... ;P
Tin_
Zitat von Zugaste:Dann ist deine Definition von Lappen: männliche Menschen, die alles mitnehmen was bei drei nicht auf dem Baum ist?
Zitat von Zugaste:Dann ist deine Definition von Lappen: männliche Menschen, die alles mitnehmen was bei drei nicht auf dem Baum ist?