Oh ja!
Also hassen kann ich sie auch nicht! Ich bin immer hin und her gerissen. Im einen Moment fehlt sie mir und ich denke daran wie gut wir zusammen klar gekommen sind. Aber im anderen Moment frage ich mich warum sie so ist.
Ich möchte ihr keine hasserfüllte Nachricht schicken, dass bringt ja auch nichts. Wahrscheinlich aber auch, weil ich hoffe sie kommt irgendwann zur Vernunft! Aber das ist wohl nur ein Wunschtraum. Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von all dem halten soll, was sie mir damals gesagt hat!
Vielleicht hat sie mich von Anfang an nur hingehalten und es waren eben nur Worte! Ich weiß es nicht. Finde es einfach nur traurig, dass sie mich in die Situation stürzt, aus der ich ihr helfen wollte! Man kann ja Gefühle nicht erzwingen, aber wenn man jemanden mag und mochte, dann sollte es doch ein leichtes sein, ihm die Wahrheit zu sagen.
Was mir im Augenblick so weh tut ist, ja nicht das es mit uns nicht geklappt hat, sondern das sie mich so verarscht! Irgendwie glaube ich, sie will mich immer noch warm halten, für den Fall das es mit dem Neuen nicht klappt. Oder sie sucht einfach Bestätigung und wollte wissen ob ich sie immer noch haben will.
Du siehst ich bin auch jetzt hin und her gerissen. Ist schon blöd mit der Liebe. Es könnte doch alles so einfach sein!
Schönes Wochendende noch !
01.12.2012 11:38 •