A
Nach einem Streit, zieht er sich total zurück !
Ente
Ente
Reingestolpert
Zitat:@reingestolpert
Ganz genau DAS was du hier nennst, wirft er mir vor ! Du bringst es auf den Punkt..ich würde Kleinigkeiten SUCHEN und FINDEN, um ihm armen Kerl hinterher die Hölle heiß zu machen..
Also hat er diesen Eindruck öfter bei Euren Streitigkeiten? Über was streitet Ihr denn so ?
Ich gebe zu ; in diesem Fall, wäre es sinnvoller gewesen erstmal die Klape zu halten, denn hinterher war mir diese Handy-Geschichte absolut egal..
Ihn zu blockieren war auch unnötig aber auch das erste Mal, dass das überhaupt passiert ist..
Nachdem Du (wenn ich mir diese Entwicklung chronologisch vorstelle) im Aufzug wohl bereits wusstest, warum er das Handy mit aufs Klo nahm, war es ziemlich überflüssig, ihm das aufdrücken zu wollen. Hat er eigentlich gesagt, warum er Abstand braucht oder hab ich das Überlesen? War es Euer Gestreite oder das Blockieren, das ihm aufstößt?
Ich habe ihm auch ganz klar gemacht, dass es an meiner schlechten Laune lag und mich auch entschuldigt..
Also lässt auch du schlechte Laune an ihm aus? Ist das vergleichbar, wie Du es ihm vorwirfst?
Kann aber nicht verstehen wie er auf die Idee kommt, ich würde streitsüchtig sein und so weiter. Finde zu einem Streit tragen immer beide Seiten etwas bei und ich bin bestimmt keine kleine Zicke, die ständig so lange provoziert, bis es dann eskaliert..
In Eurem Aufzug-Debakel wirkt das ganze für mich schon etwas zickig, denn erstens wusste er nicht, dass Du gerade einen stressigen Moment hattest (und Du hast ihm das auch nicht erzählt) und zweitens hast Du ihm das ich-nehm-handy-mit-aufs-Klo dann auch noch direkt vorgeworfen, das zu diesem Zeitpunkt wohl schon geklärt war, oder nicht?
Ich sage meine Meinung zu bestimmten Dingen, wenn er dann mit der Kritik nicht umgehen kann, ist das sein Laster und nicht meine streitsüchtigkeit..
Welche Meinung hast Du denn vertreten, als Du ihm diese SMS geschickt hattest?
Naja mach ihm das mal bitte einer klar in 3 Jahren ist mir das nicht so doll gelungen
Also ist es eher seine Schuld, wenn Ihr streitet?