Barbiegirl
- 27
- 1
- 77
Barbiegirl
Nostraventjo
Barbiegirl
Zitat von Barbiegirl:@DieSeherin Eigentlich ja. Ich hab mir da aber tatsächlich auch schon Gedanken gemacht, ob ich da womöglich in eine Affäre geschlittert bin. ...
Barbiegirl
Zitat von Barbiegirl:...jedenfalls nicht sofort miteinander ins Bett. Das hat schon noch ein wenig gedauert.
13_Hours
Zitat von Barbiegirl:Hallo zusammen, Ich benötige bitte einmal euren Rat, da ich im Moment echt mal wieder fassungslos bin. Den Mann um den es geht lernte ich, wie das heutzutage nunmal oft so ist, online kennen. Mein erster Eindruck war, dass ich ihn nicht kennenlernen wollte. Zwar war er schon ein wirklich schöner Mann und sein Profil ...
Zitat von Barbiegirl:Also kennengelernt habe ich ihn am Mitte November. Das erste Date hatten wir dann allerdings erst am 2. Dezember.
Zitat von 13_Hours:ausserdem interessiert es mich, hat er sein Profil auch gelöscht?
Zitat von Barbiegirl:@DieSeherin Also kennengelernt habe ich ihn am Mitte November. Das erste Date hatten wir dann allerdings erst am 2. Dezember. @Wurstmopped Ja, es ...
rudi333
Alex-ander
Zitat von Barbiegirl:Erst wollte er mich unbedingt kennenlernen und jetzt, wo wir frisch verliebt und zusammen sind,
Zitat von Nostraventjo:Der Mann ist verheiratet und seine Frau hat heraus gefunden was da läuft.