Hallo,
ich glaube, sie ist eben noch sehr jung und will sich noch nicht fest binden, will ihre Erfahrungen machen, wild at heart quasi. So ähnlich war das bei mir, ist Lichtjahre her, auch, der erste Freund, die ersten körperlichen Erfahrungen, Verliebtheit und doch war irgendwann bei mir der Drang da, noch was zu erleben. Ich vermute, dasD ist bei Deiner ehem. Freundin ähnlich. Dass Du ihr via Freundschaft nah bleiben wolltest, kann ich gut verstehen, es hat Dein Gefühl aber auch am Leben gehalten. Das ist eigentlich grausam, wie am langen Arm verhungern, quasi, aber wie geschrieben, ich verstehe es gut. Auch, wenn es wirklich gut war, man - der oder die Verlassene - idealisiert danach auch Vieles.
Meines Erachtens wäre wirklich gar kein Kontakt die beste oder vielleicht einzige Möglichkeit, sich zu entliehen. Ich könnte Deine Mom sein und muss gerade selbst erfahren, wie schwer es ist, nicht zu stalken, ich tue es auch noch immer und bin nachher immer noch verletzter und wieder mehr in der Geschichte drin... Vielleicht wäre es eine Idee, Dir einfach ein Ziel zu stecken, z.B. 2 Monate, in denen Du gar keinen Kontakt hast, keine Photos schaust usw. und dann siehst Du, wie es danach ist. Wenn sie doch noch Gefühle für Dich entwickelt oder wiederentdeckt, dann mit Sicherheit, wenn Du nicht mehr da bist - ist blöd, aber so ticken wir Menschen...
Und ich denke, es wird wieder eine Frau kommen, bei der es funkt, vielleicht war sie einfach noch nicht da...
Alles Liebe für Dich.
09.06.2020 17:22 •
x 1 #5