LoveForFuture
- 88727
LoveForFuture
Zitat von Katzer:Ja, anscheinend liebt sie mich doch nicht genug, oder es ist ihr einfach nicht bewusst
Zitat von Katzer:Also, sie ist glücklich bei ihrer Familie und versucht sie zu retten.
Katzer
Zitat von CaveCanem:
Das ist entweder ihr Film. Oder Deiner.
Versucht es zu retten trifft es wohl.
Das, was sie da gebracht hat war die Angst der Torwarts vorm Elfmeter. Sie hat festgestellt, dass sie ein anderes Leben haben könnte, neu starten.
Und beim Stress ihres Kindes und beim Reden wie noch nie mit dem Typen ist sie umgefallen.
Sie hat sich für den leichteren Weg entschieden.
Davon ist sie aber noch lange nicht glücklich.
Und nur weil in der Not bei drohendem Verlust des Nochpartners das Reden ein einziges Mal emotional irgendwas ausgelöst hat lässt sich dadurch ne tote Ehe noch lange nicht wiederbeleben.
Das möchte sie gerne glauben.
Nur: zu was macht Dich das? Zu einer möglichen Option. Einem Plan B.
Bitter. Letzten Endes: wurscht, wo SIE steht.
Was willst DU für Dein Leben?
Zitat von Katzer:Steigbügelhalter trifft es ganz gut.
Katzer
Zitat von CaveCanem:
Find ich nicht.
Komplett neben der Thematik, der Ausdruck. Und selbstverletzend.
Sie hat sich bequatschen lasswen, mit denselben Werkzeugen etwas zu reparieren, das genau durch dieses Werkzeug kaputt gegangen ist.
Ziemlich sicher hält das nicht lange. Nur: was willst DU?
Zitat von Katzer:Gab noch ne klare Ansage, das sie ihn von ganzem Herzen liebt, er ihr halt gibt, es mit uns nie funktioniert hätte weil wir aus verschiedenen Welten kommen usw.
Wie aus dem Lehrbuch. Ich glaube das jetzt einfach so, machts mir einfacher
Katzer
Katzer
Katzer
Sliderman
Zitat von Katzer:Melde mich mal wieder. Soweit habe ich die Situation akzeptiert. Wir haben auch keinen Kontakt mehr. Sie liebt ihren Mann über alles und sie lernen sich gerade neu kennen mit dem Vertrauten der 20jahre Ehe im Hintergrund. Ich nehm das einfach so hin und denke mir mal nicht meinen Teil. Was für eine Rolle ich in ihrem Leben gespielt habe, werd ich nie erfahren und verbuche es unter ?. Gibt eben Dinge im Leben, die wird man nie verstehen. Weiterhin hatte vor kurzem ne Odyssee endlich ein Ende. Hatte beim packen ihrer Sachen in meinem Heulwahn etwas ...
Katzer
Baumo
Katzer
Zitat von Baumo:Sie hat doch noch da gewohnt und wirklich getrennt kann man das nicht nennen.
Sie hat einfach ihr altes Leben vermisst.