A
Nach der Trennung vermisse ich sie plötzlich sehr
1komischertwist
Zitat von 1komischertwist:
Das sollte nicht gut sondern gut heißen haha. Ich meine damit S. mit zB Chef/Chefin oder so.
FeelingBlue
Zitat von Sorge:Ist Empathie eine wirklich derart schlimme Veränderung?
1komischertwist
FeelingBlue
Zitat von 1komischertwist:Kleine Bitte an alle die, die sich von ihrem Partner trennen wollen. Mach es nicht per Textnachricht oder sowas. Mach es face-to-face und biete deinem Partner dieses abschließende Gespräch an und auch wenn es 2 oder 3 abschließende Gespräche werden wie bei mir jetzt. Es hilft sehr. Nicht nur dir selbst sondern vor allem deinem Partner den du verlässt. Das erfordert je nach alter mehr oder weniger Mut. Damals mit 20 hab ich mich mal von einer per SMS getrennt, weil ich dachte ich bin cool. Die Wahrheit ist, ich hatte einfach nich die Eier dazu es ihr persönlich zu sagen. Ich hatte mit der Trennung damals keine Probleme aber wollte es trotzdem nich persönlich machen. War direkt nach 1-2 Tagen wieder happy und so, aber sie hat sich mega sch. gefühlt weil sie nicht richtig abschließen konnte. Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich zurück in die Vergangenheit , um mir ne fette Backpfeife zu verpassen)
1komischertwist
Zitat von FeelingBlue:Das ist so wertvoll.
Schön dass du es erkannt hast.
Das sollte mein Ex mal lesen...
Vor einer Wochen schrieb ich ihm dass ich nicht abschließen kann ohne Gespräch und das Wirrwarr an Worten aus zwei Telefonaten für mich kein Gespräch darstellt.
Hatte ihn gebeten sich die nächsten Tage darüber Gedanken zu machen ob er bereit wäre ein vernünftiges Gespräch zu führen, mir bitte das Ergebnis mitteilen soll.
Bis heute keine Reaktion
Noch dazu bin ich heute Nacht früh aufgewacht da ich von ihm träumte...
1komischertwist
Zitat von Gorch_Fock:Wow, du kannst nen Monatcin einem Hotel Chillen (Kosten ab 60 Euro aufwärts pro Tag) und hast ab Januar eine Wohnung?