Hallo zusammen,
danke für eure Antworten, es ist wohl etwas undeutlich rübergekommen, die Kinder müssen nicht wöchentlich auf der
Matte stehen, dass ist von der Entfernung her schon gar nicht möglich.
Ein Sohn wohnt 100km entfernt, der andere
lebt in USA, Tochter wohnt in der gleichen Stadt.
Als ich von der Affaire meines Mannes erfuhr, habe ich das meinen Kindern erst
Wochen später erzählt, darüber war mein
Mann ziemlich entsetzt, die Reaktion liess
mich vermuten, dass er wohl erstmal 2gleisig fahren wollte, denn die Affaire war zu diesem Zeitpunkt ganz frisch.
Von einen auf den anderen Tag musste ich alles alleine regeln, ich wollte meine Kinder so wenig wie möglich in anspruch nehmen. Mein Sohn hat mich einmal zum
RA begleitet und hat mir die Wohnung
gestrichen.Die Sachen die ich in mein Auto bekam, habe ich selbst gefahren und für die Möbel hatte ich eine Spedition.
Meine Kinder gehen nicht nur zu mir auf Distanz, sondern auch zu Ihrem Vater.
Mein Sohn aus USA ist jedes Jahr Weihnachten für 3 Wochen nach Hause gekommen, im letzten Jahr war es nur 1Woche, ich habe ihn klar und deutlich gefragt, ob er sich mit seinem Vater noch
trifft, wir wohnen nur 2km auseinander, es kam ein deutliches NEIN zurück.
Dieses Jahr Weihnachten kommt er nicht,
dass habe ich nur von seinem Bruder erfahren.
Über`s ganze Jahr gesehen, habe ich zigmal versucht ihn anzurufen, geht nicht ans Tel., Mail`s bleiben unbeantwortet.
Das macht mich schon ein wenig traurig.
Ich habe mit meinem Mann - für mich ziemlich wichtige Angelegenheit- zuregeln,
aber er rührt sich einfach nicht, und da dachte ich das die Kinder vermitteln und ihm sagen, dass, das mal geregelt werden muss
Was meine Tochter angeht, hat sie mir in unserem Streit vorgehalten, dass ich zu wenig frage. Habe ich in unserem Streit etwas so schlimmes gesagt,muss man mir doch wenigstens die Chance geben, mich zu entschuldigen.
Einsam bin ich nicht, bin viel unterwegs, bekomme Besuch und habe Hobbys
LG
20.12.2012 08:55 •