dani494
- 8
- 2
- 9
dani494
Otten82
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe Dani, willkommen hier und erst mal Glückwunsch zur Geburt. Ein Kind verändert eine Paarbeziehung sehr stark. Das werdet ihr beide schon gemerkt haben.
Für Männer ist immer die S(echs)ualität ein ganz wichtiger Punkt in einer Beziehung. Und naturgemäß wirst Du darauf wahrscheinlich - und auch die letzten Monate - gar keine bis wenig Lust gehabt haben. Für viele Männer schwer aushaltbar und dann passiert genau das : Fremdgehen. Dank Flirtapps ist das heute in sehr kurzer Zeit möglich. Sein Handyverhalten deutet darauf hin. Bitte ihn mal freundlich Dir das Handy auszuhändigen damit Du mal einen Blick werfen kannst. Verneint er dies, siehst Du schon woran Du bist.
Wenn Du noch Chancen siehst, nutzt auch mal Zeit zu zweit. Ja, das ist super schwer, gerade wenn man so frisch Eltern geworden ist.
Ansonsten musst Du ihm deutlich machen, dass Du ggf. mit Eurem Kind gehst. Und was das für Euch als Familie bedeutet.
dani494
Otten82
dani494
Zitat von Otten82:Mhh.... ist er vielleicht einfach noch von der Geburt geschockt ? Und weiss darum nicht wie er mit dir umgehen soll ?
Also im Bett meine ich jetzt. Für ihn ist das ja alles neu.
Otten82
dani494
Zitat von Otten82:Wie alt seid ihr denn ?
regenbogen05
Zitat von dani494:Er will absolut nicht mit mir schlafen...
Zitat von dani494:Er hat keine Lust mehr was mit mir zu unternehmen, beachtet mich kaum noch, verlässt sogar immer häufiger den Raum wenn ich komme.
Otten82
Zitat von noidea:Kümmert er sich denn um das Kind?
Oder fühlt er sich von dir vernachlässigt oder bevormundet was es den Umgang mit dem Kind angeht?
Also sucht er aktuell grad nach ner größeren WHG oder sagt er 'irgendwann'.
Also wenn er tatsächlich noch aktiv nach ner größeren WHG sucht und da Pläne hat, würd ich versuchen, ihm zu vertrauen.
Vll kannst du ihn ein bisschen mehr in den Umgang mit dem Baby einbeziehen oder ihn auch mal einspannen und dann allein abhauen, zb spazieren gehen 1-2 Stunden, während er mit dem Kind allein ist.
Dann fühlst du dich hinterher befreitet und er darf mit seinem Kind auch mal allein sein und sich so vll besser und ungezwungener an das Kind gewöhnen und nicht so fremd als Vater fühlen.