Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17925
Zitat von Abendrot:Weil ihnen die Situation der TE Angst macht und sie sich überfordert fühlen , sie zu unterstützen .
Kenne ich zumindest so aus meinem Leben .
Benita
Abendrot
Zitat von Lilly1981:Eine starke Mutter erzieht starke Kinder:)
Ex-Mitglied
Zitat von Lilly1981:Eine starke Mutter erzieht starke Kinder:)
Zitat von Abendrot:
So ist es und du bist eine starke Frau !
Aber auch deine Kräfte sind beschränkt , sorg für dich , ich habe es nicht getan , weil ich dachte ich sei stark genug , wenn es um meine Kinder geht .
Der Zusammenbruch kam erst , als sie ihren Weggefunden haben und ich sie in Sicherheit wusste , gesehen habe , dass sie ihren Weg als aufrechte, ehrliche Menschen gehen .
Da war ich auf einmal eine leere Larve , die Kinder wundeschöne Schmetterlinge , entlassen in ihr Leben .
Nein , das Loslassen fiel mir nicht schwer ,das war ja mein Ziel ,dass sie unabhängig werden ....aber es hat Kraft gekostet und ich habe zuwenig auf mich geachtet .
Noch heute frage ich mich , wie und wo , hätte ich mehr einen gesunden Egoismus entwickeln können .
Hoffe du musst dir nicht eines Tages auch diese Frage stellen .
Zitat von SimplyRed:
Ein sehr guter Leitsatz, Du bist eine starke Frau und ich bin ganz sicher, Du schaffst das.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem viel Kraft für die Zukunft!
Liebe Grüße
Simply
Zitat von EngelohneFlügel:Essen ist Leben und Freude...
Dummer Spruch....aber es ist was dran. Ich finde bei mir ja voll genial, ich habe in der Ehe 18 Kilo zu gelegt durch ihre gesunde Küche. Durch die Trennung 14 Kilo runter und jetzt mit meiner ausgewogenen Ernährung gerade mal 2 Kilo wieder rauf und stabilisiert. Und diese meine mutterliche Küche ist soweit von gesunde Küche entfernt, gut bürgerlich halt, da kommt schon der Gedanke auf ob der Körper über die Jahre hinweg rebelliert hat.
Aber weg vom Essen, ich wünsche dir viel Kraft für deine nächsten Schritte.
Benita
Zitat von EngelohneFlügel:Essen ist Leben und Freude...
Ex-Mitglied