grafin
- 88671
grafin
mcteapot
Zitat von grafin:besteht die Möglichkeit heim, näher zu deinen Eltern zu ziehen, die könnten dir bestimmt für den Übergang ein Zimmer besorgen und dir beim Umzug helfenJetzt muss ich in der neuen Stadt alleine klarkommen, da ich hier niemanden kenne und meine Familie lebt tausende Kilometer von hier weg.
grafin
Zitat von mcteapot:besteht die Möglichkeit heim, näher zu deinen Eltern zu ziehen, die könnten dir bestimmt für den Übergang ein Zimmer besorgen und dir beim Umzug helfen
Puppenmama5269
Hologramm77
Grace_99
grafin
Zitat von Hologramm77:Und in dieser Realität bist du deinem Mann nur hinterhergedackelt. Wenn ich richtig verstehe, hat er sich noch nicht mal um dein Kind gekümmert/ es angenommen.
rosaschuh
Puppenmama5269
Hologramm77
Zitat von grafin:Ja, ich bin ihm hinterhergedackelt, weil wir zusammen was aufbauen wollten... Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich blöd, aber damals hat er sich richtig angefühlt.
Das ist sein Kind. Am Anfang hat er sich auch viel um sie gekümmert. Das hat sich leider mit der Zeit verändert. Aber das gibt er auch selbst zu.
grafin
Zitat von Puppenmama5269:Willkommen hier liebe TE,
Hier wirst du Trost finden. Ganz bestimmt.
Warum wohnt ihr noch unter einem Dach?
War das alles an Erklärung was er von sich gegeben hat?
Hat er sich noch weiter verändert? Wenn ja, wie genau?
Wie verhält er sich aktuell?
Es klingt nach mehr als das was zu lesen ist.
mcteapot
Zitat von grafin:Wir können momentan aus finanziellen Gründen nicht 2 getrennte Wohnungen leisten.
Zitat:Hab ich seinerzeit mit 2 kleinen Kindern auch gemacht.
Freunde haben in der Heimat eine Wohnung gesucht, ich habe telefonisch alles mit Ämtern etc. geklärt und bin zurück. Das beste was ich je machen konnte.
Zitat:Nein, er behauptet, da wäre keine andere Frau im Spiel.