gastfrau2804
- 89553
gastfrau2804
Hitachi
Zitat von Helvita73:Klar könnten die Männer Nein sagen, aber warum sollten sie ?
Wenn sich diverse Damen so leicht mitnehmen lassen?
Fremdgeher sehen doch nur das schöne für wenige Stunden, Flucht aus der Beziehung denke ich.
Die Männer sehen der Regel selten eine neue Beziehung in so was sonst würden sie sich ja trennen von ihren Frauen. Tun sie aber nicht und denken nicht mal im Traum daran.
Nicht umsonst heulen die Damen am Ende immer rum.
Bei einer Affäre will am Ende einer immer mehr als der andere.
Darum geht es ja auch nie weiter wenn es den Männern zu eng an den Kragen wird.
Das Forum ist voll von heulenden AF die sich haben einlullen lassen.
Und wie gesagt, es gehören immer 2 dazu. Der eine will Spass und der andere träumt sich zu mehr hin.
Helvita73
MariaHermine
Zitat von Hausmädchen:...80 % der Antworten stammen von betrogenen Ehefrauen...du glaubst gar nicht, wie diese Frauen sich hier durchhetzen, um ihr kaputtes Ego wieder ins Reine zu loten. Sie warten hier nur auf frisch verletzte AF! Armseelig! Daher poste ich hier auch nichts mehr. Lass dir deine schöne Zeit nicht zerreden. Nur DU weißt, was ihr für eine schöne Zeit und Verbundenheit hattet. Sein abruptes Aus ist leider erbärmlich, da habe ich bessere Erfahrungen gemacht...und das tut mir aufrichtig leid. Könnte wetten, dass er eines Tages wieder versucht, in dein Leben zu treten...dann liegt es an dir...wenn er dich wirklich wortlos seit 4 Monaten im Regen stehen lässt, kennst du meinen Rat, wie du dann reagieren solltest. Alles Gute für Dich, ich fühle mit dir!
Ex-Mitglied
Dattel
Zitat von MariaHermine:Aber ich habe vor diesem Menschen einfach keine Achtung mehr. Nach aussen stellt er sich immer als der grosse macker dar, aber alles nur Show. Er ist sogar so feig, dass er den Kontakt mit allen anderen Kollegen ebenfalls abgebrochen hat. Ein Blender
Durchalten
Zitat von MariaHermine:Mit unter der Ehre meinte ich nicht die Affäre. Die bereue ich nicht 1 Sekunde .
KBR
Zitat von Freddie:Dem AM geht auf, dass er in eine ähnliche verpflichtende Situation kömmen könnte wie iin seiner Ehe
Zitat von Kummerkasten007:Wie kann man da hineinrutschen, wenn einer von beiden in einer Beziehung ist? Sorry, das verstehe ich nicht.
Zitat von MeineMeinung1:Sie haben eine Beziehung geführt.