blond
- 32
- 2
- 36
Isely
Zitat von blond:Meine Gefühlssituation: Ich weiss dass ich große Fehler gemacht habe, habe mich kopflos und gefühlsgesteuert auf die Affäre eingelassen und das größte Leid erfährt wahrscheinlich seine Frau. Es ist klar dass er sich nicht für mich von ihr getrennt hätte
Dracarys
Zitat von Isely:Ganz allein du! Wie bestellt so geliefert.
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen
Zitat von Dracarys:Aber das Leben der Ehefrau ist ein gewaltig großes Opfer für Deine persönliche Entwicklung, sry
Zitat von blond:Ich muss meinen Liebeskummer irgendwie rauslassen
Zitat von blond:bin mir nicht sicher ob ich es jetzt alles so belassen soll und gar nichts mehr tun soll oder irgendwann noch mal ein Gespräch suchen sollte.
Zitat von blond:Liebeskummer irgendwie rauslassen, bin mir nicht sicher ob ich es jetzt alles so belassen soll und gar nichts mehr tun soll oder irgendwann noch mal ein Gespräch suchen sollte. Wenn ich ihn sehe, soll ich ihn mal provokant nett grüßen oder auch ignorieren?
Zitat von blond:Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob er irgendwann vielleicht selbst noch mal ankommt wenn es bei ihm zu Hause ruhig wird.
Zitat von blond:Keine abschließenden Worte seinerseits, nichts
Zitat von blond:Gegen Frühjahr/Sommer möchte ich mich auch mal auf Partnersuche begeben und jemanden finden der Single ist und mich ganz will.
Zitat von blond:Auch Erfahrungsberichte von ähnlichen Storys würden mir helfen
Zitat von Dracarys:Aber sollte er in ein paar Wochen oder Monaten nochmal anklopfen (und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, weil viele Männer eine einfache Beute für gratis Sechs sehr, sehr ungerne hergeben), dann musst Du eisern bleiben.
Yoda563
Butterblume63
Zitat von Yoda563:Was ich nicht verstehe, da schreibt sich eine ihren Liebeskummer von der Seele, sieht ihren Fehler ein und dann muss trotzdem erst mal nachgetreten ...
Zitat von blond:Hallo, ich muss mich irgendwo mitteilen, habe blöden Liebeskummer=(. Zu mir und meiner Situation: Ich (ü30, single) habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, er war mein Fahrlehrer. Während der Fahrschulzeit lief nichts, habe mich da aber verliebt, und nach einer Weile nach der Fahrschulzeit ergab sich mit ...
Zitat:Rational ist mir alles klar, auch dass ich als Affärenfrau vielleicht kein Trost und Mitleid verdient habe.
axtimwalde
Zitat von Fliesentisch:Du hast niemanden umgebracht, siehst ein, was schief gelaufen ist und kommst, trotz Liebeskummer, relativ reflektiert rüber. Wenn du dich geißeln möchtest, dann gerne wegen anderer Dinge, aber auch du darfst, trotz des Fehlers Affaire Schmerz empfinden und dich nach Linderung sehnen.
Zitat von Fliesentisch:Verdient hat jeder Trost und Mitleid, was variiert, ist die Anzahl der Menschen, die diesen Trost und dieses Mitleid spenden wollen. Du hast niemanden umgebracht, siehst ein, was schief gelaufen ist und kommst, trotz Liebeskummer, relativ reflektiert rüber. Wenn du dich geißeln möchtest, dann gerne wegen anderer ...
Zitat von darkenrahl:Natürlich darf sie Liebeskummer haben, das wird ja auch nicht bestritten. Aber hier im Forum gibt Affärenführer und Betrogene und die haben unterschiedliches Gutheissen dafür... denn da gibt es halt auch Partner und ev. Kinder die in Mitleidenschaft gezogen werden und das hat die TE ganz sicher auch gewusst. ...
Zitat von Milly85:Klar, ist er liebevoll währenddessen,