Hallo,
Das wird Dir wahrscheinlich im Moment nichts nutzen, daß ich Dir etwas schreibe. Du bist total fertig und fühlst Du Dich sicherlich vollkommen Belogen. Aber - wenn Du mit einem Verheirateten Mann bereit bist , Dich so tief hinzugeben, gibst Du Dein Herz in die Hände dessen, der wohl fähig ist Dich so zu verletzen - schon mal er ja mit seiner Ehefrau 8 jahre lang sowas angetan hatte. Warum auch immer - erklärungen hatte er dafür wahrscheinlich immer , aber Du hast geglaubt, das könnte gut gehen - mit solche Voraussetzungen.
es ist schlimm für Dich weil Du so enttäuscht bist. was soll ich sagen, ich leide auch gerade schrecklich wegen meiner Geschichte.
Vielleicht hilft es Dir zu wissen, daß Du weder heute , noch morgen, noch übermorgen alleine sein wirst mit Deinem leiden und weinen.
Hilft Dir diese Gedanke vielleicht, daß er bald enttäuscht in der Neue sein wird und endlich geschieden sogar - doch für immer zu Dir zurückkommt? Du liebst ihn wahrscheinlich sehr und das einzige was dein Leiden momentan hindern kann - ist ein klein wenig hoffnung?
Auch wenn im Grunde er das gar nicht verdient (und Dich möchte ich auch nicht kritisieren- aus liebe tut man die unverständlichsten dingen oft) ,
bereite Dich darauf schon vor, daß er noch auf deinem Tür klopfen wird.
Die frage ist was du danach tust - möchtest Du Dein Herz wieder in die gleiche Hände geben oder hälst Du das möglich , einen ehrlichen Mann zu finden der vom Grunde aus gar nicht betrügen will?
15.10.2013 01:55 •
#2