Nostraventjo
- 88556
Nostraventjo
Zitat von Kenntmich82:@MULTIVERSUM wenn ich die Definition lt. google annehme ja - aus meiner Sicht ganz ehrlich nein. Ja - jeden Abend etwas Wein oder B. - aber keine ...
Zitat von Kenntmich82:Ihr habt alle gesagt es wird hart - das ich aber nochmal meine ganze ekelhafte Kindheit hochholen muss - tut weh. Ja ich wusste insgeheim die ganze Zeit, das der Punkt mal kommt - es tut so weh. Nicht nur was ich mir angetan habe - auch meiner Frau - und unserem Kind.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Das andere ist die Affäre selbst.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Sehe ich auch so und die Aufarbeitung der Affäre fällt nun unter den Tisch, weil er sich nur um die andere Baustelle kümmern will.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel Leberwurst wobei die Reihenfolge für mich auch tatsächlich Sinn macht. erst mal selbst heilen und seine eigenen Baustellen im Griff haben, um überhaupt beziehungsfähig i.S. einer gesunden Beziehung zu sein und auch, um der Aufarbeitung emotional gewachsen zu sein. Es wäre nur ...
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum kann man das nicht nebeneinander machen?
Wenn der TE wirklich ein sehr tiefsitzendes Problem hat, dann wird die Aufarbeitung möglicherweise Jahre dauern.
Und dann erst sollen sich die beiden mit einer Affäre beschäftigen, die dann 3 oder 4 Jahre her ist?