A
Nach Affäre den Ex zurück bekommen
Sofie18
hojaki
Cathlyn
Zitat von Sofie18:Ich und mein Freund sind seit 8 Jahren zusammen (seit wir 14 Jahre sind).
Zitat von Sofie18:Es gab für mich nur ihn, obwohl er mir wenig Aufmerksamkeit schenkte, öfter draußen war ohne mich. Er hat mich auch angelogen und zu guter letzt habe ich rausbekommen das er spielsüchtig ist (zumindest viel Geld verzockt- auch mein Geld). Trotz alle dem bin ich immer bei ihm geblieben ich hab ihn so geliebt er war immer an erster Stelle.
Zitat von Sofie18:Aber bin oft auf Ablehnung gestoßen, wenn ich mit ihm reden wollte war er genervt er wollte nicht hören das mich diese Sachen unglücklich machen. Unsere gemeinsamen Freunde sagten sie würden ihn nicht verstehen und das wenn sie eine Freundin wie mich hätten mich schon längst geheiratet hätten.
Zitat von Sofie18:Er fragte mich wieso und warum
Zitat von Sofie18:Er sagte auch, dass er mich da raus holen will, dass ich gerade nicht ich bin und das er nicht will das ich auf die Schnauze fliege. Er hat sehr um mich gekämpft auch viel geweint.
Dann habe ich mit dem Mann Kontakt abgebrochen (obwohl er mich angezogen hatte). Ich versuchte es mit meinen Freund aber ich habe immer an den anderen Mann gedacht. Nach ein paar Tagen schrieb er mich an das er mich vermisst . ich bin wieder drauf eingegangen und war im Chaos meiner Gefühle. Ich dachte mir ich kann doch nicht für einen Mann den ich nicht lange kenne meine Beziehung aufgeben. Wiederum war ich aber in dem Moment nicht glücklich habe immer an den Mann gedacht.
Wir sind dann wieder in Kontakt gekommen und haben uns auch getroffen. Ich habe meinen Freund angelogen das ich bei Freundinnen bin aber ich war bei ihm. Auch das hat er rausbekommen und gekämpft er war am Boden zerstört aber wollte mich immer da raus holen.
Zitat von Sofie18:Ich war bei dem Mann und mein Freund hat es heraus bekommen. Er rief mich an und fragte wo ich bin - ich log.
Zitat von Sofie18:Wir haben uns getroffen allerdings waren auf einmal seine ganzen Freunde dabei und hörten uns zu
Zitat von Sofie18:aber ich dachte, dass ich jetzt einfach ehrlich sein muss.
Zitat von Sofie18:Wo ich zum Treffpunkt kam und ihn Bescheid sagte sagte er das ein Freund kommt weil seine jungs nicht wollen das er mit mir redet. Die Jungs hätten ihn wohl festgehalten.
Zitat von Sofie18:Aufeinmal kamen zwei Autos (seine/unsere Freunde).
Mein Freund sagte zu mir egal was die sagen ich will das du hier bleibst.
Sie kamen zu uns und warfen mir viele Sachen an den Kopf (verständlich).
Sie sagten das er nicht mehr mit mir reden soll weil ich eine Lügnerin bin, weil ich verarsche weil ich ihm fremdgehe.
Zitat von Sofie18:Sie sagten auch wenn er sich noch einmal auf mich einlässt dann wird er die jungs als Freunde verlieren. Er nahm mich trotzdem in Schutz.
Die jungs wollten uns nicht reden lassen und blieben da. Sie habe mir viele Sprüche geben und mich bloß gestellt. Ein Spruch war: kommst jetzt zu ihm und hast vorhin einen anderen *beep* im Mund gehabt.
Obwohl ich nicht mal was mit ihm hatte konnte ich nichts sagen weil 7 jungs vor mir standen und ich meinen Mund nicht aufbekam.
Zitat von Sofie18:Auch er wird von seinen Eltern und Freunden beeinflusst.
Ich habe sehr geweint, wir haben uns geküsst und auch miteinander geschlafen.
Er meinte das er das nicht kann allein wegen seiner Familie.
Zitat von Sofie18:Am Donnerstag bin ich zu seiner Arbeit gefahren habe ihn abgefangen, er sagte dass er allen geschworen hat sich nicht mehr mit mir zu treffen.
Zitat von Sofie18:Ich fragte ihn wieder ob es für ihn keinen Sinn mehr hat, er befürwortete es und sagte dass er keine Frau heiraten will wo alle sagen die war schon mit einem anderen Mann im Hotel und hat ihren Freund betrogen.
Ihm geht es auch sehr schlecht, ich hab ihn lebendig begraben sagt er. er weint auch jeden tag und würde mich vermissen aber er würde immer zu an meine Lügen denken .
Zitat von Sofie18:Wieder sagte er mir das es nichts bringen wird das er Zeit braucht er nicht weiß was die Zukunft bringt aber sich eine Beziehung sich immoment nicht mit mir vorstellen kann weil ich ihn so betrogen habe.