Guten Morgen liebe TE,
gebe ihm Zeit, lass Ihn diesen Schritt gehen, vielleicht braucht er diese Zeit für sich, um einfach zu sich selbst zu finden.
Es gibt keine Garantie, dass er zurück kommt - aber die haben wir sowieso nie.
Beschäftige dich mit dir selbst!
Oftmals helfen Hobbies dabei, sich selbst wieder zu stärken. Nach meiner Trennung vor 3 Jahren von meiner ersten Liebe (wir haben auch zusammen gewohnt, bin zwar erst 23, aber habe vom 19-21 Lebensjahr mit meinem Ex zusammen gewohnt) musste ich mich selbst finden. So habe ich für mich beschlossen, wieder Tanzen zu gehen (hat mir sehr geholfen) und mir eine Wohnung zu suchen, da in meinem Elternhaus noch meine Schwester wohnt und ich für mich beschlossen habe, alleine zu sein. Sprich: Es hat mir echt geholfen, um zu sehen, dass ich alles alleine schaffen kann.
Mittlerweile habe ich einen Freund, mit dem ich glücklich bin, wohnen auch nicht zusammen aber mir geht es super! Ich stehe auf einen Beinen (auch wenn es Anfangs sehr schwer war) und weiß, dass ich auch ohne Partner gut klar komme! (Egal, auf welche Art und Weise).
Mache dich unabhängig von Anderen und glaube an dich selbst. Selbstverständlich ist jeder Anfang schwer und mit viel Schmerz verbunden, aber du bist dein eigener Herr und auch du schaffst das. Wir glauben an dich!
03.03.2020 09:50 •
x 2 #6