Dachte ich mir fast, dass du einfach weiter machst und nichts änderst an der Wohnsituation. Finde ich aber absolut ok. Auch was, was ich gelernt habe bei und nach meiner Trennung: Manchmal ist Aussitzen und abwarten, was sich als Lösung aufdrängt gar nicht am schlechtesten. Womit ich jetzt nicht meine, sich keine Gedanken zu machen und nichts zu überlegen, sondern dem Leben einfach auch die Gelegenheit geben, sich zu entwickeln.
Das war mir schon klar, dass bei dir beruflich bestimmt noch mehr geht, wenn du dich noch ein bisschen mehr darauf fokussieren kannst. Wenn deine Möglichkeiten jetzt auch ohne Studium super sind, würde ich da auch noch ein bisschen abwarten. Sollte ja eh erst nächstes Jahr losgehen dann mit studieren. Wo wäre die neue Stelle örtlich? An deinem bisherigen Arbeitsort?
Ich hab vorhin übrigens deinen Thread in einen anderen Strang gestellt, da ist einer nach einer Trennung immer noch sehr am hadern und hat Rückfälle, was ja auch normal ist. Hat sich so schön positiv gelesen, was du in deinem Update geschrieben hast und baut hoffentlich auch andere auf, dass ein Leben danach möglich und schön sein kann - auch wenn es komplett anders ist.
09.08.2017 19:26 •