Hallo,
ich weiß aktuell nicht weiter. Meine Ex-Patnerin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen getrennt. Wir sind in gutem Auseinander gegangen und ich konnte ihre Gründe verstehen. Sie meinte, dass ich ihr immer noch extrem wichtig bin und dass wir auf jeden Fall Freunde bleiben sollen. Der Grund der Trennung lag daran, dass ich mich einfach gehen lassen habe und mich wenig in die Beziehung eingebracht habe. Dennoch habe ich nich finanziell um sie gekümmert und da sie studiert, hatte sie auch ein relativ gutes Leben finanziell betrachtet.
Sie meinte auch, dass es evtl. wieder werden kann, wenn wir beide an uns arbeiten und ich hab mir nochmal den Ar. aufgerissen, habe ihr Karte geschrieben, Blumen mitgebracht, mich entschuldigt, mir einen Therapieplatz gesucht usw., weil ich ihr auch zeigen wollte, wie wichtig sie mir ist.
Allerdings hat sich mich die letzten Wochen angelogen, da sie meinte, dass sie erst mal Zeit braucht und auch niemanden kennenlernen möchte.
Blöderweise habe ich gestern über Umwege erfahren, dass sie bereits wieder dated und einen Typen trifft, wie lange kann ich nicht sagen.
Mir geht es nur darum: Sie hat mich von vorne bis hinten verarscht hat mir Chancen gezeigt und meinte, dass sie sich mit Freundinen trifft usw.
Nachdem sie mir das Herz gebrochen hat, trampelt sie auch noch darauf rum und lügt mich direkt an, lächelt dabei auch noch.
Natürlich bin ich über alle Maßen verletzt, enttäuscht, sauer und wütend. Vor 4 Wochen haben wir noch gemeinsam einen Urlaub gebucht, haben uns noch darüber unterhalten, dass wir Kinder möchten. Ich fühle mich im falschem Film. Wir waren 9 Jahre zusammen und all diese schönen Dinge wurden einfach innerhalb von wenigen Minuten für mich für immer zerstört.
Ich hab ihr, wie gesagt, noch Blumen besorgt mit einem Text, wie schön doch alles war und sie lächelt mich an, umarmt und freut sich und ich bin zu blöd zu erkennen, dass sie da schon einen neuen hat.
Nachdem sie mir erklären wollte, dass sie nur ein Freund mit dem sie ein Wasser getrunken hat, getroffen hat. ( über 8 Stunden war sie bei ihm ).
Nach 2 Tage Trennung ( nach 9 Jahren ! ) sowas abzuziehen finde ich für mich krass. Vor allem wenn sie noch jedem sagt, dass sie niemanden trifft und mich auch noch anlügt. Wenn sie es von vorne rein gesagt hätte, wäre ich natürlich auch so sauer gewesen, aber ich hätte mich damit irgendwie abfinden können. Jetzt fühle ich mich einfach nur komplett ver****** von vorne bis hinten. Und ich hab mir auch noch Gedanken gemacht, was ich in Zukunft ändern kann und wie ich sie zurückgewinnen kann.
Sie hatte immer wenig Freunde und auf den erst besten Typen, der sie anspricht nach der Trennung, geht sie sofort ein und lässt alles stehen und liegen.
Ich habe Dinge zu ihr gestern gesagt, welche ich bereue, aber ich war gestern so voller Schmerz und Wut, dass ich sogar zeitlich lachen musste, weil ich mich so ver***** gefühlt habe.
Ich bin einfach mit meinen Nerven am Ende. Wie kann man 9 Jahre Beziehung ( Sind beide 26 ) so kaputt machen? Wir kannten uns vorher 15 ! Jahre, waren vorher befreundet und ich kenne sie eigentlich mein ganzes Leben, zumindest dachte ich, dass ich sie kenne
10.03.2023 10:54 •