Elisa213
- 14
- 4
- 7
Prinzessin28
Zitat von Arndi123:Hallo Frau Elisa,
ich wünschee dir eine baldige Genesung. Du stehst das durch!
Ich persönlich kenne solche Probleme leider auch. War mal mit so einer übel scharfen Ollen aus der Nähe von Halle zusammen.
Nach der Trennung war ich mies im Loch.
Schreib mir gerne falls du jemanden zum reden brauchst,
LG
Zitat von RAINBOW992:Ich habe neulich ein Buch gelesen, in dem erwähnt wird , dass wahre Liebe so selten ist wie bewusste Menschen.
Zitat von LillyP:Ach, das klingt interessant. Wie ist der Titel und der Name des Autors? Das würde ich gerne lesen.
Zitat von LillyP:Hi Elisa, bei mir ist es etwas länger her, seit über 10 Monaten. Es verläuft in Wellen, aber immer ein Stück besser. Es könnte sein, dass jetzt die schlechten Erinnerungen verblassen und es deshalb besser in der Rückschau wirkt, als es war. Schreib dir eine Liste mit allen miesen Eigenschaften von ihm und lies sie dann, wenn du schwankst. Das hat mir sehr geholfen.
Zitat von RAINBOW992:
JETZT! Die Kraft der Gegenwart
Von eckart tolle
Zitat von RAINBOW992:Hallo Elisa. Ich kenne das Gefühl. Man fühlt sich eig. Wieder gut und plötzlich von jetzt auf gleich fällt man wieder in so einem emotionalen Loch. Du bist nicht alleine. Ich glaube ich weiß was der Grund ist: Wie eine Userin hier schon sagte, verblassen schlechte Erinnerungen. Nach der Verarbeitungsphase steht man dann da und denkt sich Was war eigentlich? So schlimm war er doch gar nicht, bzw. Die Beziehung Jedoch ist das pure Täuschung. Wir Menschen denken oft bzw. Immer an die guten Phasen. Sind die negativen Dinge verblassen ; bleiben nur ...
Zitat von Elisa213:...
Das Problem ist das ich ihn als Menschen sehr vermisse. Ich würde gern wissen ob es ihm gut geht.
...
Zitat von Elisa213:Aber ich vermisse ihn. Mal wieder in seiner Nähe zu sein und seine Art. Sein Lachen, die Grübchen und den Geruch.
Zitat von Elisa213:Das Problem ist das ich ihn als Menschen sehr vermisse.
Zitat von Elisa213:Ganz im Gegenteil zu mir. vielleicht ist auch ganz tief in mir der Wunsch, das er doch traurig ist das es vorbei war. Ich weiß nämlich nicht was er macht.