ElGatoRojo
- 15993
- 1
- 35731
Zitat von trentino:Und irgendwie finde ich es ein bisschen schade, dass man hier auf mein Verderben wartet und sich es anschauen will nach Monaten.
Doppelherzchen
Zitat von trentino:Das hat mich jetzt auch erstmal extrem abgekühlt.
Zitat von trentino:Hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet und hab es jetzt erstmal nicht mehr vor.
Zitat von trentino:Und irgendwie finde ich es ein bisschen schade, dass man hier auf mein Verderben wartet
Zitat von trentino:Ich wollte einfach auch ehrlich sein, was hätte ich sonst sagen sollen?
Iunderstand
DrBob26
Zitat von Geheimnis:Ja, es gibt Menschen mit denen man weniger zusammen passt und Menschen mit denen man mehr zusammen passt. Sag bloß du hast diese Erfahrung noch ...
Zitat von trentino:Hatten heute das Thema, ob ich denn nicht in all den Jahren eine Frau geliebt habe. Ich hab die Wahrheit gesagt und ja gesagt, es war ja auch so. ...
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht sieht sie total umwefend aus? Vielleicht kennt sie seine Triggerpoints? Vielleicht ist S. mit ihr um Klassen besser? Vielleicht .... ...
Zitat von trentino:Das ist wirklich hochgradig gestört von ihr. Das kann man nicht anders zusammenfassen. Das hat mich jetzt auch erstmal extrem abgekühlt. Hab mich ...
DrBob26
Zitat von CaliZero:doch natürlich. sonst könnte man ja mit irgendeiner Person zusammen sein. Du verkennst aber meinen Punkt. Du scheinst zu glauben, dass keine ...
DrBob26
XSonneX