A
Anbandeln mit gemeinsamer Bekannten
cosifantutte
Zitat:Ich kann an nichts anderes mehr denken, bin völlig fixiert, mir ist andauernd schlecht und das Schlimmste: Ich lese mir ihr Geschreibe immer wieder durch. Warum tu ich das, warum tu ich mir selbst so weh?
cosifantutte
Zitat:Und es erinnert mich natürlich an sein erstes Anbaggern dieser Frau. Vielleicht könnte ich es anders sehen, wenn es keine gemeinsame Bekannte wäre.
Zitat:Zum anderen glaube ich, dass ich noch rein gar nichts verarbeitet habe und diese Sache nun den Anstoß gibt.
Zitat:Als die Seitensprünge aufflogen, war ich Monate lebensunfähig, hab meine Arbeit und meine Freunde vernachlässigt. Nun habe ich große Angst, dass das wieder passiert. Zumal wir noch in der gemeinsamen Wohnung aufeinanderhocken.
Zitat:Du kannst nicht das von anderen verlangen, was du von dir selbst verlangst.
Zitat:P.S.: Ach, was solls. Ich habs getan und ihr abgesagt mit entsprechender Begründung.
cosifantutte
Zitat:Nach fast 10 Jahren einer turbulenten bis hässlichen Beziehung sind wir vor kurzem übereingekommen, dass wir ab sofort offiziell als Singles rumlaufen und dies auch so nach außen kommunizieren.
Zitat:Da er ein sog. Plappermäulchen ist, mit ihr schon vor einigen Monaten zum S. verabredet war (kam dann nicht dazu) und aktuell auffallend häufig von ihr sprach, obwohl dazu kein Anlass bestand, wurde ich misstrauisch und schnüffelte erneut. Ergebnis: Sie sind am Wochenende zum S. verabredet - und ich mit ihr morgen zum quatschen! (zum Zeitpunkt, als wir das Treffen ausgemacht hatten, wusste ich noch nichts von dem beabsichtigten Stelldichein).
cosifantutte