Sunset12
- 31
- 2
- 29
Sunset12
Zitat von mondsüchtig:Genau so sieht es aus.. solche Menschen werden nie erkennen wie sie sind, auch wenn man sie darauf hinweißt.. das ist sowieso ein Fehler.. wie du schon sagst, kritisieren darf man nicht.. sie versuchen einen dahin zu bringen wo es für sie passt.. sie machen alles richtig.. man soll sich unterordnen.. tut man das nicht, dann wird man bestraft.. sie können einen immer wieder so tief verletzen.. selbst nach einer Trennung bringen sie einen dazu das man sich egal durch welche Aktion schlecht fühlt.. man wird angefüttert.. danach lassen sie einen wieder verhungern.. bis man mürbe ist, und somit wieder für sie so funktioniert wie sie es möchten..
Ich hoffe für mich aus diesem Dilemma nun auch endlich entfliehen zu können.. Er lässt mich immer noch nicht in Ruhe.. das ist die härteste Trennung, die je in meinem Leben durchleben muss.. weil er sich in mich eingebrannt hat, und mich immer noch manipulieren kann.. leider
mondsüchtig
milano30
Sunset12
Zitat von mondsüchtig:Allerdings gehe ich mit dem Wort Narzissmus sehr vorsichtig um..
Es wird meiner Meinung nach zu leicht verwendet..
mondsüchtig
Zitat von Sunset12:Bei manchen Menschen ist es wohl schwer mit ihnen abzuschließen.
mondsüchtig
Zitat von milano30:Du wirst es auch noch schaffen, wenn du ihn konsequent meidest. Das sollten wir uns hinter die Ohren schreiben.
Sunset12
Zitat von mondsüchtig:Wenn man doch nur wüsste warum es so ist.. was haben solche Menschen was andere nicht haben?.. Oder hatte man die einzig wahre Liebe gefunden und es fällt einem deshalb so schwer.. weil so richtig loslassen will ja keiner von uns beiden.. es gab nie S. danach.. keine Treffen.. aber auch er schließt nicht ab.. warum frage ich mich.. er hat mir viele verschiedene Trennungsgründe genannt.. zurück will er nicht.. aber lässt nicht los..
mondsüchtig
milano30
mondsüchtig
milano30