Undjetzt0912
- 16
- 1
- 26
Undjetzt0912
Zitat von Undjetzt0912:Sie sagt ihm er sei nicht klug genug, kein guter vater, nicht hübsch genug, wünscht ihm den tod, man beleidigt sich gegenseitig.
Zitat von Undjetzt0912:Hätte ich bleiben müssen und ihn unterstützen oder ist dies die fairste und sauberste lösung?
Tina-Anonyma
unregistriert
gastfrau2711
Sohnemann
Zitat von unregistriert:Super, @Pinie hat sich auch angemeldet Zweiter großartiger Neuzugang nach @Sohnemann die vier Wochen
Freue mich über tolle Beiträge.
Esral
Undjetzt0912
Zitat von Luto:dann hat er auch keine Eier. Willst du ernsthaft so einen. wenn ja, warum?
Undjetzt0912
Zitat von Pinie:
warum stellst du dich ihm zur verfügung?
Ich rate dir dringend totale! Kontaktsperre, freundlich grüssen und Tschüss. Sag ihm nie wieder Ich liebe dich, keine Sms, nix. Das gibt ihm alles Sicherheit über dich, ein anderweitig gebundener Mann gibt dir keinerlei Sicherheit zurück.
Falls er sicher getrennt ist -kann dauern oder nie- wünsche ich dir bis dahin Ablenkung, Spaß und einen freien Mann- dem du frühestens Ich liebe dichsagst, nachdem er es tat.
Ich hätte lieber eine positivere Botschaft für dich bezüglich dieses Mannes.
Kaetzchen
Gast2012
Undjetzt0912
Zitat von Gast2012:Hallo. Ich seh das etwas anders als die anderen hier im Chat. Wenn du ihn wirklich liebst halte zu ihm und kämpfe!
Deine Chatüberschrift gibt aber ja eigentlich schon die andere Richtung vor...
Es geht dir ja scheinbar gar nicht darum es aufrecht zu erhalten (also Ratschläge zu erlangen ihn komplett für dich zu gewinnen), sondern mit dem Trennungschmerz umzugehn und dir hier Motivation von anderen zu holen!
LG
Nikolaus
Undjetzt0912
Zitat von Nikolaus:Warum er diese Beziehung nicht beendet klingt klar auf der Hand. Sie hat noch gute und angenehme Seiten und ist nicht so schrecklich wie er dir rübergebracht hat. Denn wenn ein Leben gar so schrecklich wäre würde man doch wenn sich eine Chance bietet diese auch ergreifen um sich abzuseilen. Dies tut er aber nicht. Also kann das wohl nicht der Tatsache entsprechen, das immer Streit ist und so weiter. Nimm dich zurück, der Mann sagt dir nicht die Wahrheit über daheim. Der liebt seine Frau noch. Sonst wäre er ganz anders zu dir! _Er müßte nichts heimlich machen und verdeckt. Er will sie nicht verlieren, klarer Fall.