Hey!
Erstmal alles Gute für dich! Ich kann dir keinen Rat oder Tipp geben - durch dieses Tal musst du jetzt selber durch. Aber es gibt sher viele, denen es bald danach wieder viel besser geht
Ich weiss auch nicht wieso ich jemanden noch liebe, der mich nicht mehr genug liebt. Ich hab keine rationale Erklärung dafür und ich hasse es, aber ich kann es nicht ändern. Ich spüre es einfach, so wie noch niemals zuvor...und mit über 35 hab ich da nen gewissen Vergleich. (Ex-)Freundinnen kommen und gehen...so auch Verliebtheit und Gefühle...nur manchmal bleiben die Gefühle, ich glaube sie bleiben sogar für immer. Nur lernen wir wahrscheinlich, damit zu (über)leben, weils ja keine Alternative gibt. Aber ja, ich glaube leider, dass es nur eine ganz große Liebe im Leben gibt, klar, viele tolle Beziehungen und Verliebtheitsphasen, aber eben nur diese eine große Liebe...jene, die 80 Jährigen ein Funkeln in ihre Augen zeichnet, wenn sie sich ansehn...genau diese Liebe fürchte ich, gibt es - für mich jedenfalls - nur einmal im Leben...und deshalb kann ich nicht loslassen...vor allem nicht vergessen....und deshalb klingt für mich jeder gut gemeinte Tipp so nutzlos....aber ich wünsch dir, dass es für dich besser läuft! Alles Gute! LG
04.05.2014 14:23 •