Riese84
- 66
- 17
- 58
Phoeniix
Zitat:- würden wir bei dem Treffen merken, dass uns noch etwas an uns liegt und es gäbe eine Chance der Annäherung
- würde ich merken, dass meine Gefühle doch nicht mehr so stark sind, wie es meine Erinnerung vorgaukelt,
- oder ich würde es emotional einmal mehr voll auf die Fresse (sorry für die Wortwahl) bekommen, was mir vielleicht dabei helfen wird, endlich abzuschließen?
Dramaking
New-in-Town
Zitat von Riese84:Hallo zusammen,
ich glaube, dass ich mal wieder eine richtige Kopfwäsche von euch gebrauchen könnte.
Wie der Titel schon verrät, bin ich seit 7 Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt.
Sie hat mich nach fast 6jähriger Beziehung verlassen und ist innerhalb von 1 Woche ausgezogen.
Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Sie hat sich nicht mehr gemeldet (von einer Ausnahme wg. organisatorischen Dingen mal abgesehen).
Hat sich auch nicht von meiner Familie verabschiedet.
Ist einfach von der Bildfläche verschwunden.
Sie läuft mir noch jeden Tag im Kopf herum und sie fehlt mir oft sehr.
Habe das Gefühl, dass ich derzeit total auf der Stelle trete.
Ich muss oft an die gemeinsame Zeit denken, aber nur an die schönen, großen, bedeutsamen Momente.
In meiner Erinnerung ist sie immer wunderschön (und leider oft nack.t...naja ).
An die schlechten Zeiten denke ich kaum noch. Habe mir sogar eine Liste gemacht, um mir viele Momente in Erinnerung zu rufen, in denen es mir nicht gut mit ihr ging.
Ich hatte mittlerweile einige Dates. Ich war kein bisschen aufgeregt.
Jedes Date war, als würde ich mit einem Kumpel was trinken.
Habe allgemein viel Kontakt zu Frauen gesucht, aber ich fühle überhaupt nichts für andere Frauen.
Vielleicht etwas Sympathie, aber sonst ist da nichts.
Eine habe ich im Bett geküsst und es war so, als würde ich meine eigene Schwester küssen.
Ich wünsche mir oft einfach nur unsere gemeinsame Zeit un die Vertrautheit zurück.
Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich sie wirklich noch so liebe wie früher und ob ich die Frau von heute wirklich zurück haben will, nach allem was passiert ist.
Vermutlich verherrliche ich auch einfach nur die Vergangenheit.
Ich frage mich, ob es daher eine gute Idee wäre, sie um ein Treffen zu bitten.
Ich würde sie so gerne mal wiedersehen.
Entweder
- würden wir bei dem Treffen merken, dass uns noch etwas an uns liegt und es gäbe eine Chance der Annäherung
- würde ich merken, dass meine Gefühle doch nicht mehr so stark sind, wie es meine Erinnerung vorgaukelt,
- oder ich würde es emotional einmal mehr voll auf die Fresse (sorry für die Wortwahl) bekommen, was mir vielleicht dabei helfen wird, endlich abzuschließen?
Eigentlich bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es bis hierher geschafft habe und ihr 7 Monate lang aus dem Weg zu gehen. Fühle mich, wie ein trockener Alk..
Das Risiko, wieder rückfällig zu werden, ist groß.
Auf der anderen Seite habe ich schon fast eine Ex-Phobie.
Überall wo ich hingehe, schaue ich, ob ihr Auto zufällig auf dem Parkplatz steht.
Schaue mich um, nur um ihr nicht zufällig über den Weg zu laufen.
Dieser Angst muss ich mich früher oder später sowieso stellen!?
Wie seht ihr das?
LG
Riese
gordon
Gast59
tiredbeyondbeli.
New-in-Town