law
- 88670
law
law
Zitat von law:Das ding ist sie war für mich die eine mit der ich mein leben verbringen wollte, jetzt ist es aber so dass emotional gesehen einfach so viel kaputt ist in mir dass ich quasi vollkommen abgestumpft bin. Deswegen war eigentlich mein Plan erst mal mein ding durchzuziehen und wenn ich zurückkomme und ich immer noch das gefühl habe ich müsste ihr nahe sein, dass ich dann eventuell was starte. Ich denke es ist einfach zu früh um etwas zu unternehmen. Außerdem will ich nicht gleich springen wenn sie sich ein mal meldet.
Law
Hope26
Grace_99
Zitat:Nun ziehe ich für ein halbes Jahr in ein anderes Land und plötzlich kommt eine Nachricht von ihr dass sie mir alles gute wünscht, hat mir dann noch ein bisschen von sich erzählt, mir ein paar fragen gestellt zu meinem trip (wie lange ich bleibe etc) und mir dann gesagt dass ich mich ja melden kann falls ich bock habe.
Zitat:Ich würde nun gerne einmal wissen ob ich ihr dann später sagen sollte, dass ich sie vermisst habe seit dem wir nicht mehr zusammen sind. Ist das etwas was Frauen hören wollen oder würde sie das zu sehr abschrecken?
Grace_99
Sonne100
Zitat:Es war ein Gruß, mehr nicht. Nichts mit Blankoscheck und / oder austesten.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat:Es war ein Gruß, mehr nicht. Nichts mit Blankoscheck und / oder austesten.
Also wenn ich die Wahl hätte, Casanova oder Mutter Theresa zu fragen, wie Frauen ticken, dann würde meine Wahl auf Casanova fallen.
-
Naive men believe “women must be experts on women, because being women themselves they must know all about women!” such a belief is folly, and no more than a reflection of a man’s naivety, for it assumes women are abstractive rather than solipsistic, that is, more interested in the truth than being purposefully ignorant in order to maintain an optimum level of happiness. This couldn’t be further from the truth.
Und wenn ich solche Zitate poste, dann nur, wenn diese sich in empirisch halbwegs haltbaren Bereichen bewegen, die sich mit meinen eigenen Erfahrung mit Frauen decken.
Zitat:Werde ich als Frau never ever etwas sagen, wenn es um Dinge geht, die ich als Frau verstehe, denn was zählt der gesunde Menschenverstand gegen Casanova und Zitaten.
Phoeniix
Zitat:Also wenn ich die Wahl hätte, Casanova oder Mutter Theresa zu fragen, wie Frauen ticken, dann würde meine Wahl auf Casanova fallen.
Grace_99
Zitat von Urmel_:Zitat:Werde ich als Frau never ever etwas sagen, wenn es um Dinge geht, die ich als Frau verstehe, denn was zählt der gesunde Menschenverstand gegen Casanova und Zitaten.
Taten Worte. Immer.
Dies gilt auch als Beleg für die Gültigkeit meiner Aussage. Alle zu Grunde liegenden Beweise sind Taten, aller Kritik sind Worte.