Er interessiert sich momentan überhaupt nicht mehr für mich, er geniesst sein Leben. Letztes Wochenende war er die ganze Zeit bei ihr.
Es hat ihn überhaupt nicht gekümmert, dass auch seine Familie sich Sorgen macht.
Nun hat er 2 Wochen Ferien, die er, so wies aussieht bei seinen Eltern in Haus verbringen wird, da sie keine Ferien mehr hat. Er ist mit sich nicht im Reinen, er raucht plötzlich wieder, er trinkt vie zu viel... und zu allem Überfluss trifft er sich andauernd mit dieser !
Zum jetzigen Zeitpunkt verbringt er mit ihr gerade schöne Stunden im Wellnessbad...
Und doch.. war er gestern in unserer gemeinsamen Wohnung als ich bei der Arbeit war. Hat aufgeräumt, hat geputzt.. hat mir in einem Brief geschrieben, dass es ihm auch nicht gut ginge..
Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Jeden Tag mache ich mir Hoffnungen, jeden Tag höre ich wieder von Eltern, Freunden von ihm, dass es ihm auch nicht gut ginge.. und trotzdem vergnüngt er sich mit dieser ...!
Was schon im voraus klar sein wird, dass diese Beziehunge welche er bis anhin dementierte scheitern wird. Die beiden sind grundverschieden, es gibt absolut keine Gemeinsamkeit...
Ich habe ihm das nie vorgehalten.. ich denke mir immer dass er das von alleine merken wird...
Aber ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus.. wie kann er mich nur so behandeln.. nach diesen ganze schönen Jahren behandelt er mich jeden Tag aufs Neue wie die Letzt Ich kann einfach nicht mehr!
20.08.2013 19:12 •
#3