Hallo zusammen, ich(27)bräuchte ebenfalls eure Unterstützung.. mir ist genau das selbe passiert, wie oben bereits beschrieben. Mein Freund(29) war seit etwa einem Monat sehr komisch, ich habe ihn auch darauf angesprochen und er meinte dann nur ich weiss es auch nicht, bin im Moment einfach bei der Arbeit unzufrieden, es liegt aber nicht an dir oder unserer Beziehung. Eine Arbeitskollegin von ihm wohnt im Wohnblock neben uns, ich habe dann festgestellt, dass er immer zu ihr auf die Terrasse schaute, also wurde ich immer unsicherer.. ich habe mich also eines Tages bei ihm im Facebook eingeloggt und gesehen, dass er diese Arbeitskollegin täglich angeschaut hat.. Also warf ich ihm in einem Streit vor, dass er doch Gefühle für diese Frau habe.. Er lachte mir ins Gesicht und fragte mich, ob ich spinne.. Zwei Tage darauf wollte ich S. und mein Freund wies mich wieder einmal ab und benahm sich erneut komisch.. also fragte ich ihn erneut, was sein Problem sei.. Nach langem hin und her gestand er mir, dass er Gefühle für diese Arbeitskollegin habe, ihr das aber nicht gesagt hat und auch nichts mit ihr hatte.. Es riss mir den Boden unter den Füssen weg. Er weinte auch und sagte, ich sei die Liebe von seinem Leben und es sei nur eine Phase und er wollte es mir deshalb nicht sagen.. wir verbrachten noch zwei Tage in unserer gemeinsamen Wohnung, ich weinte praktisch nur noch und merkte, dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann, solange er eine andere Frau liebt.. also sagte ich ihm, er soll zu seinen Eltern und erst wieder kommen, wenn er sich für etwas entschieden hat, ebenfalls untersagte ich ihm den Kontakt zu mir und verlangte von ihm, dass er diese Frau im Facebook löscht( hat er erst am nächsten Tag gemacht).. er verbrachte nur eine Nacht bei seinen Eltern und kam dann zurück mit der Begründung, dass wir an unserer Beziehung arbeiten müssen und es deshalb nichts bringt, wenn er bei seinen Eltern ist.. Ich habe ihm in einem weiteren Gespräch gesagt, dass er nicht von mir erwarten kann, dass ich so weitermachen kann, als wäre nichts geschehen und das er mein Vertrauen zu ihm zerstört hat.. er gab sich dann die nächsten Tage viel Mühe und sprach wieder viel mehr mit mir als noch zuvor. Meinte aber auch immer wieder, dass sich die Gefühle zu ihr nicht einfach so auflösen und dass dies eine harte Zeit wird für uns, wir das aber schon auch noch schaffen.. nun habe ich erneut sein Facebook- Profil angeschaut und gsehen, dass er sie erneut angeschaut ha(1x) vor zwei Tagen.. was soll ich noch tun? Ich will die Beziehung eigentlich nicht aufgeben, aber mein Stolz ist so stark verletzt und ich habe so grosse Angst, dass er plötzlich kommt und mir sagt, dass es wohl trotzdem nichts mehr zu retten gibt. Ebenfalls ist für mich sehr schwierig, dass sie mit ihm zusammenarbeitet und noch neben uns wohnt, also kann ich den Kontakt mir ihr gar nicht verbieten.. ( zur info, sie ist selber in einer Beziehung). Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge.
Lg
02.05.2019 23:50 •