Bones
- 89577
Bones
Zitat von karin_1966:
Naja, also er geht eigentlich immer einkaufen (das zahlt auch er), wenn ich spät heim komme ist auch gekocht; punkto putzen haben wir halt nicht den gleichen Standard! Das was er tut ist mir leider etwas zu wenig. Aber ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, aber da habe ich einen anderen Anspruch. Wäsche ist teilweise gemacht.
Bones
Zitat von karin_1966:Ach goooood! Warum sind Beziehungskisten immer so schwierig?
Ich wollte doch nur endlich mal ankommen und geliebt werden. Ist mir nicht gegönnt in diesem Leben glaub ich
karin_1966
Zitat von Bones:
Quatsch.Du hast nur irgendwie kein Händchen dafür dich an den richtigen Stellen abzugrenzen. Ist eigentlich nicht so schwierig und wenn,dann soll es eben nicht sein.
Wie reagiert er denn,wenn du Grenzen setzt?Hast du ihm mal gesagt, dass du auf Zeit nur für dich bestehst?
Bones
Zitat von karin_1966:
Wie recht du hast! Leider passierts immer wieder und das macht mich nicht traurig sondern ärgert mich richtig!
karin_1966
Zitat von Bones:
Dann werte den Mann doch als Übungsfeld.Nicht ärgern,sondern genau hinschauen,warum du dich so schlecht abgrenzen kannst.Ist doch auch spannend, sowas für sich aufzudröseln.
karin_1966
Zitat von karin_1966:Keine Ahnung was ich machen soll echt!
Zitat von karin_1966:Wenns so einfach wäre! Kann man das so einfach? Da tu ich mir echt schwer das auszusprechen
So alt und so doof gell? Eigentlich schlimm!
Zitat von karin_1966:...er arbeitet jetzt wieder, ist jedoch immer noch wesentlich früher daheim als ich! Außerdem kommt auch noch dazu, dass er seinen Job gar nicht gerne macht im Gegensatz zu mir! Und das kapiert er auch nicht so richtig. Permanent am Mekkern wie doof der Chef wieder war usw. Furchtbar!
Zitat von karin_1966:Aber auch hier kommt oft der Gedanke hoch, ob er nur einfach bei mir wohnt weil er nicht heim will!
Zitat von Bones:Ich habe schon männliche Dramaqueens erlebt ,aus denen hättest du vier dauermenstruierende Frauen stricken können
Die kenne ich auch und das sind nicht nur gleichgeschlechtlich Männer
Wie lange ist er denn getrennt und wie lange hat er bei seiner Mutter gelebt?
karin_1966
Zitat von aquarius2:Hallo Karin, irgendwie tust du mir fast ein wenig leid, aber nur fast... Warum?
Ehrlich, du weißt nicht was du machen sollst, ich denke das weißt du, aber eben nicht wie...
Niemand sagt einem anderen Menschen sowas gerne ins Gesicht, aber wenn du das nicht tust, dann sitzt er in 3 Jahren immer noch auf deinem Sofa und wartet auf dich....
...außer Pamela anderson hat gerade mal wieder keine Partner oder so...
Ein Mann der auch in Situationen ausharrt, wo andere Fakten schaffen würden, umso wichtiger da klar und unmißverständlich seinen Standpunkt zu vertreten.
Falsch er ist daheim, bei dir! Nur du kannst ihn davon überzeugen, dass das nicht so ist..
Ich frage mich eher, wie lange du das nochmitmachst...
Revell
Zitat von karin_1966:Aber ist es nicht oft so im Leben, dass man viel weiß und man kommt aber trotzdem nicht weiter, macht genau das Gegenteil und verzweifelt an einem selbst?
karin_1966
Zitat von Revell:
Möglich.
Aber das ist ja kein Gesetz , sondern die Fähigkeit die Theorie in die Praxis umzusetzen .
Sich dann beklagen und sagen:
Ich hab es ja immer gewusst ...
... bringt einfach nichts.
Revell
Zitat von karin_1966:Beklagen tu ich mich auch nicht!
Sliderman