Guten Abend,
da ich mir gerade nicht anders zu helfen weiß wende ich mich jetzt mal an dieses Forum.
Meine Freundin (30) hat sich nach 2 Monaten gerade mal von mir (34) unerwartet getrennt.
Wir haben uns online kennen gelernt, hatten auf der Plattform eine Weile davor schon Kontakt gehabt.
Als wir ein erstes Date ausgemacht hatten , haben wir uns beide sofort abgemeldet.
Das erste Date war wunderschön und danach sahen wir uns regelmäßig, Gespräche , Humor , 6, alles passte wunderbar .
Sie sagte mir Dinge wie, dass sie mich lieb habe, ich der beste sei und schwärmte auch in ihrem Umfeld von mir , stellte mich ihrem Mitbewohner als Partner vor- wohlgemerkt nach 2 Monaten.
Wir waren auch schon übers WE gemeinsam weg und es war wunderschön.
Am Montag waren wir noch spazieren und sie wirkte verliebt , verbrachten einen schönen Abend.
Spät abends sagte sie mir, als ich bereits im Halbschlaf war , dass ich Platz brauche im Bett und dass sie bitte etwas rutschen soll (ich lag ganz am Rand ).
Als ich morgens aufwachte bemerkte ich dass sie auf der Couch geschlafen hatte die Nacht .
Auf Nachfrage sagte sie mir dann, dass sie sich abgewiesen gefühlt hat und sowas in ihren 30 Jahren noch nicht erlebt hat .
Ich fand das übertrieben und so gegensätzlich zu ihren anderen Aussagen.
Ich entschuldigte mich sofort , da es überhaupt nicht meine Absicht war sie abzuweisen.
Ich muss dazu sagen , dass ich in einem Pflegeheim arbeite und momentan bzgl. Corona eine extrem heftige Zeit habe beruflich.
Dennoch versuchte ich zwischen meinen Diensten und im frei alles zu ermöglichen.
Sie ist gerade zu Hause.
Eigentlich wollten wir den Vormittag verbringen , da die Stimmung aber seltsam war , ich zudem total verunsichert durch ihre Aussage , dass sie sowas nicht erlebt habe , bot ich ihr an sie direkt heim zu fahren.
Dem stimmte sie zu.
Am Vormittag versuchte sie mich zu umarmen, ich erwiderte dies nicht , da ich total durcheinander war , weil ich nicht begreifen kann warum jemand innerhalb von nicht mal 12 Stunden so gegensätzlich aussagen trifft.
Als ich sie nach Hause gefahren hatte hätte ich nichts mehr von ihr.
Am Tag darauf meldete ich mich mit einem Bild aus der Arbeit - nichts.
Am Donnerstag schrieb ich ihr ob ich es als erledigt betrachten soll , dann bringe ich ihr ihre Sachen.
Daraufhin kam , dass wir jetzt beide einsehen müssen , dass es einfach nicht für eine Beziehung reicht.
Seitdem habe ich ihr nochmal länger geschrieben, mich erklärt - es kam nichts mehr.
Jetzt sitze ich da und hab keine Ahnung wohin mit mir, da ich gerade Gefühle aufbaute.
Wie ist es möglich dass man erst aus ihrer Sicht so viel investiert, schwärmt , bis einen Tag vor diesem blöden Vormittag.
Und es danach komplett gegensätzlich ist.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich etwas länger brauche zu vertrauen und ich glaube dass das was man mir sagt auch am nächsten Tag noch so ist (blöde Vorerfahrungen) und jetzt ist genau das passiert.
Sie meinte auch in ihrer letzten Nachricht, dass sie nun mal extrem sei und entweder man kann damit umgehen oder nicht.
Ich verstehe nicht warum man mich als Partner vorstellt und das ganz ohne Not ?
Denn ich sah alles gelassen auf mich zukommen und bis zum Schluss waren wir beide gut zueinander und es verlief ganz ohne Druck .
Wie kann man jemanden an einem Tag verliebt anschauen und Komplimente machen und am nächsten Tag sagen man habe sowas in 30 Jahren noch nicht erlebt?
Das passt doch nicht und ich weiß nicht was von beiden Aussagen stimmt.
Genauso machte die Pläne - hier im mai ein Geburtstag auf den ich mit sollte, dort einen Urlaubswunsch mit mir .
Und ihren Freundinnen und Eltern wurde ich auch schon angekündigt , also dass man sich bald kennen lernen würde.
Was soll das?
Tut mir leid für den langen Text und falls es etwas konfus ist.
Ich bin für jede Antwort dankbar , auf Fragen antworte ich gerne.
04.04.2020 19:50 •