Hallo Du,
nein, 6 Monate diese Gefühle zu haben ist nicht abnormal, zumal es sich um die erste Liebe handelt.
Meine erste Liebe dauerte nur 2 Monate! an und ich habe 1 Jahr! gebraucht, um das irgendwie runter zu schlucken und mich neu öffnen zu können. Danach lernte ich jemanden kennen, mit dem ich eine langjährige Beziehung führte.
Ich kann mehr als nachvollziehen, was Du fühlst. Dein Weg aktuell ist jedoch genau richtig.
Denke an Dich, tue das, was Dir gut tut und lenke Dich gut ab, sodass Du nicht so viel ins Grübeln kommst.
Die Warum-Fragen kann Dir nur sie beantworten - Du sollstest Dich aber fragen, ob Du das wirklich hören/wissen möchtest. Es ist nicht immer das beste, alles genau zu erörtern. Speziell für das Kopfkino.
Auch Du wirst Dich neu verlieben und die Frau finden, die Du heiraten wirst und mal Kinder bekommem wirst, definitiv.
Einfach an diesen Satz denken don't let go, never give up it's such a wonderful life und du wirst früher oder später die Erkenntnis erlangen, die wir alle hier schon durch haben.
Nur musst Du Dir selbst keinen Stress machen. Alles zu seiner Zeit.
Alles Gute auf Deinem Weg!
23.03.2016 22:41 •