Dass klingt wirklich nach einer sehr schlimmen Situation. Ähnlich hatte ich die auch bei mir vor 2 Jahre. Mein Freund mit dem ich 8 Jahre seid dem ich 16 bin zusammen war fing auch schon wärend der Beziehung immer wieder an , dass es ihm zu viel sei , er frei sein wolle, keine Verpflichtungen ect. haben wolle aber er sich durchaus vorstellen könnte zu mir zurück zu kommen, so lief das auf und ab dann 8 Jahre bis er mir irgendwann erzählte er zieht zu seinem freund verlässt mich und es ist aus. Ich dachte ich verliehre den Boden unter den Füßen. Nach und nach kamen immer wieder Sachen raus (die er immer versuchte zu leugnen) er kam auch tatsächlich nach der trennung immer mal wieder bei mir an und ich dachte es könnte wieder werden aber es stellte sich herraus dass er es sich einfach nur leichter machen wollte von mir und der beziehung loszukommen, wenn er mal das gewohnte der 8 Jahre vermisste kam er halt zu mir und erzählte mir das blaue vom himmel. Dann hatte er irgendwann eine neue freundin. Das zeriss mir das Herz und ich hab alles versucht und unternommen damit er sich wieder von ihr trennt. Ich hatte wieder lange hoffnung, da er zwischendurch immer noch bei mir war. Aber umsonst. Als er es dann geschafft hat über mich hinweg zu kommen war ich abgeschrieben. Und ich dachte ich könnte keinen mann mehr lieben oder Interesse für so ein wesen haben. Er hat mir immer irgendwas erzählt damit er bekommt von mir was er will und immer gesagt er verlässt die neue frau für mich bald wieder, sie soll ihm helfen über mich hinweg zu kommen, ich sei zu gut für ihn, er will besser werden für mich. Alles Müll , sie sollte ihm nicht helfen, ich half ihm über mich hinweg zu kommen, er ist immernoch mit der neuen frau zusammen, seid 2 Jahren. Erst als ich akzeptiert habe, dass er glücklich ist mit dieser Frau und wir 8 Jahre zeit hatten es besser zu machen und nun die Zeit einfach abgelaufen war um noch was zu retten , und mich wieder auf mich konzentriert habe, konnte ich mein leben in ruhe weiter leben. Dass war kein leichter weg aber mittlerweile bin ich auch wieder in einer Beziehung und weiß, dass diese Beziehung das richtige ist und die 8 Jahre - Beziehung für n Müll. Tut mir leid für dich, dass du diesen Weg gehen musst.
15.11.2013 12:08 •