23

Nach 6 Jahren ausgetauscht und alles war schlecht

Wurstmopped
Zitat von Gast006:
Da ist doch klar, wer besser passt. Und wenn der andere noch gut aussieht, dann kann in jungen Jahren auch mal schnell das Pferd gewechselt werden.

Klassischer Fall von Hypergamie und das meine ich jetzt nicht wertend, ist halt so, muss Mann sich mit abfinden, ich denke auch, dass er optisch nicht unbedingt ne Verschlechterung ist

09.07.2024 11:32 • x 2 #31

NoeL
Zitat von Wurstmopped:
Passt irgendwie nicht zusammen....aber egal, warum glaubst du hat der Neue Mann ihre Gefühle so beeinflusst, ich denke nicht dass er sie da hinein ...

Das denke ich auch. Er hat ihr auf jeden Fall sehr viel von seiner Trennung erzählt. Als wir Ende Mai im Urlaub waren, der total schön war (wir hatten am Anfang über die Probleme gesprochen und ich dachte, wir hätten es gelöst) hat er die Kaninchen gefüttert. Er war dann deutlich öfter da als geplant (sie hat eine Kamera, um die Kaninchen zu sehen, wenn sie nicht da ist) und auf Nachfrage hat er ihr dann auch mehrere Fotos von den Kaninchen geschickt, die er mit seiner Kamera gemacht hat. Ich war nie ein großer Fan der Kaninchen, mMn hat er sich damit bewusst eingeschleimt. Und ihr noch erzählt, dass es ihm so schlecht geht wegen seiner Trennung. Da hatte ich auch noch Geburtstag an dem Tag. Und solche Dinge waren öfter in der Art… Ich war noch so gutgläubig und habe mir immer gedacht, er ist nur ein guter Freund, auch wenn ich am Ende die ganze Zeit kein gutes Bauchgefühl hatte.

09.07.2024 11:34 • #32

A

Nach 6 Jahren ausgetauscht und alles war schlecht

x 3

NoeL
Zitat von Wurstmopped:
Klassischer Fall von Hypergamie und das meine ich jetzt nicht wertend, ist halt so, muss Mann sich mit abfinden, ich denke auch, dass er optisch ...

Er ist auf jeden Fall ein ganz anderer Typ als ich, in vielen Belangen. Wieso du jetzt über das optische spekulierst, verstehe ich nicht so ganz.

09.07.2024 11:38 • #33

Wurstmopped
Ich glaube nicht, dass sie nicht schon vorher ein Auge auf ihn geworfen hatte.... Kaninchen diente nur dazu Nähe herzustellen, von beiden Seiten....oder glaubst du, dass es irgendwie beim 7 gemeinsamen füttern auf einmal gefunkt hat?
Da war schon vorher ne Menge Anziehung vorhanden

09.07.2024 11:39 • x 1 #34

Wurstmopped
Zitat von NoeL:
Er ist auf jeden Fall ein ganz anderer Typ als ich, in vielen Belangen. Wieso du jetzt über das optische spekulierst, verstehe ich nicht so ganz. ...

Na Frauen wollen sich nicht zwingend verschlechtern und ein attraktiver Mann wirkt schon anziehend....oder was denkst du

Was für ein.Typ, mal ganz objektiv ist er denn?

09.07.2024 11:40 • #35

NoeL
Zitat von Wurstmopped:
Na Frauen wollen sich nicht zwingend verschlechtern und ein attraktiver Mann wirkt schon anziehend....oder was denkst du Was für ein.Typ, mal ganz ...

Er ist groß, dunkle Haare und schlank. Ich bin etwas kleiner, aber ebenfalls schlank und sie hat eigentlich immer betont, dass sie mich sehr gut findet, wie ich bin. Wir sind halt unterschiedliche Typen, aber ich würde objektiv betrachtet wirklich nicht behaupten, dass sie dahingehend ein Upgrade gemacht hat. Und ich glaube auch nicht, dass sie da so oberflächlich denkt.

Auf jeden Fall hat er psychische Probleme, war in der Grundschule für ca. 1 Jahr nicht in der Schule, wegen der Trennung seiner Eltern. Er hat auch nach der Trennung von seiner Verlobten eine private Therapie begonnen, die ziemlich alternativ ist und viele Sitzungen dauern soll. Also da hat auch er seine Probleme…
Sie hat mir das alles erzählt, ich weiß wirklich viel über ihn. Schon komisch, ich denke das ist in so einem Fall nicht üblich.

09.07.2024 20:49 • #36

Wurstmopped
Was für ein Typ Mann ist er, wie wirkt er?

09.07.2024 21:11 • #37

NoeL
Zitat von Wurstmopped:
Was für ein Typ Mann ist er, wie wirkt er?

Er gibt gerne Geld aus und spart aktuell nichts. Überlegt da auch nicht zweimal um etwas teures zu kaufen, also da ist er auf jeden Fall anders als ich und vor allem als meine Ex-Freundin. Er macht gerne Wortwitze, die sie aber auch eigentlich nie lustig fand Ansonsten wirkt er nett, aber wie ich im ersten Post schrieb, ist das ja viel Fassade. Naja, sie sieht nur das positive in ihm, ich nur das negative. Ist ja auch egal, er ist ja nicht der Grund für unsere Trennung gewesen.
Ich finde ihr Verhalten einfach nur falsch und es verwirrt mich sehr. Aber ja, es kann mir jetzt egal sein, rational gesehen weiß ich das.
Er wohnt ja noch bis Ende der Woche Übergangsweise bei seinen Eltern in meiner Straße und ich bin auf dem Weg von der Arbeit nach Hause da vorbei gefahren. Ihr neues Auto (Kennzeichen mit Initialien und Geburtsdatum) stand da vor der Tür, jetzt wird alles auf jeden Fall noch realer. Die beiden haben es auf jeden Fall eilig und können nicht bis zum Auszug der Ex-Verlobten aus seiner Wohnung warten,

09.07.2024 21:20 • #38