Hi. Man das ist fast die gleiche Story wie bei mir. Ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, bis sie, zwei Wochen nach unserem Jahrestag von jetzt auf gleich Schluss gemacht hat. Sie klebte genauso an mir wie deine. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich alles für sie war. Ich kann es genauso wenig verstehen wie du und frage mich JEDEN Tag, wirklich jeden, wie sich der Mensch, der einen über ALLES geliebt hat so verändern kann. Denn ich wurde nach der Trennung auch so gut wie links liegen gelassen. Sie ist jetzt immer unterwegs, lernt neue Leute kennen, wärend ich zuhause sitze und trauere. Bei mir sind es jetzt knapp 6 Wochen her und es ist zwischendurch immer noch sehr sehr hart und ich hab auch Tage wo ich morgens aufwache und heule. Diese eiseskälte, dieses ja, ist doch nur ne Trennung in ihren Augen hat mich die letzten Wochen auch zerrissen. Sie hat mich schon vermisst, wenn wir 2 Stunden nicht bei WhatsApp geschrieben haben und nun sowas. Ich habe sie gebeten mir noch einen letzten Brief mit Antworten, warum sie sich so verändert hat (ich hätte es wirklich nie von ihr gedacht, falle jedes mal aus allen Wolken, wenn ich an einen schönen Moment denke und dann an das, was sie abgezogen hat) zu schreiben. Denn sie wollte den Kontakt weiter aufrecht erhalten, wissen wies mir geht, was ich mache und und und. Iwann eine Freundschaft beginnen und dann gucken, was die Zeit für uns beide bereit hält. Zuerst habe ich abgeschmetter, da alles gesagt wurde und ich zu sehr verletzt war um jemals wieder einen vernünftigen Umgang mit ihr pflegen zu können, aber sie bestand drauf. Zwei Wochen habe ich jeden Tag gewartet und es kam nichts.. Bloß ZWEI Sätze bei Facebook, dass sie mir viel erfolg bei meinen Prüfungen und für das was danach alles auf mich zu kommt wünscht. Es ist wirklich herzzerreissend, aber es erlebt wohl jeder Mensch in seinem Leben. Iwann beißen einen die Hunde nunmal so schei. das auch ist Es kommen bessere Zeiten, aber das dauert. So eine plötzliche Trennung bedarf sehr viel Zeit und vor allem Trauerarbeit. Menschen verändern sich leider. Ich konnte und kann es auch immer noch nicht glauben, aber man muss es akzeptieren so schwierig es auch ist
20.03.2015 19:01 •