hojaki
- 88564
hojaki
Zitat von Macadamia:Ich wurde einfach nur getäuscht
Zitat von Macadamia:Aber so wie das jetzt zu Ende gegangen ist, ist einfach unter aller Sau, pure Selbstsucht. Sowas tut man nicht mal einem Fremden an.
Macadamia
Zitat von miawu:Mein Herz denkt das Gegenteil und setzt ihn jetzt auf einen Thron. Und meine Seele ist zerfressen, von ausgesaugtem Selbstwertgefühl, vor Angst für immer allein zu sein und nie zu genügen.
Zitat von miawu:Ich war/bin nur noch ein Schatten, nicht mehr die, die ich war. Jeder Mensch verändert sich, klar. Aber ich war irgendwann fast nicht mehr da.
Zitat von miawu:Eine Woche vor seiner Entscheidung saß er mir noch weinend gegenüber und bat um Verzeihung, und dann hat er plötzlich keine Kraft mehr.
Zitat von miawu:Und er lebt, als wären 5 Jahre nichts. Als wäre ich nichts. Kollegen, Miteigentümer.
Zitat von Macadamia:und ich halte einfach an dem Gedanken fest, dass Karma irgendwann zuschlägt und diese Typen hart auf die Fresse fliegen.
Zitat von Sashimi:Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Fragestellerin mehr Probleme hat als ihr Partner, der sich kommunizierend aus der Beziehung löst. Das am Ende die Narzismuss -Karte gespielt wird und
Zitat von Zweizelgänger:Hm...
Ob hier nicht jemand mit narzisstischen Zügen über Opfer urteilt...
Nur mal so ein Gedanke.
Macadamia
Refera
Zitat von Macadamia:Die narzisstische Persönlichkeitsstörung habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sondern die steht in einem medizinischen Gutachten, sonst wäre ich da auch nie drauf gekommen. Und vielleicht sollte man sein Geplänkel in den Kontext stellen, dass er einen Warmwechsel hatte und er selbst zugegeben hat, dass vieles gelogen war, was er mir die Woche vor der Trennung und nach Trennung sagte. Aber klaaar, sobald man Depressionen hat, kann man ja automatisch nichts falsch machen? Das ist kein Freifahrtsschein. Keine Gefühle mehr? War für mich traurig, aber brauch ich ihn nicht dafür hassen. 2 Wochen Hinhalten, Lügen, Warmwechsel und Schuldvorwürfe? Ist einfach unentschuldbar