Zitat von SHY13: Er sagt, er empfindet keine Liebe mehr für mich
Ich rate mal ins blaue hinein, weil du hast sehr wenig Infos hier hinterlassen. Laut deinem Profil bist du um die 50, also bestimmt schon ne längere Zeit mit ihm zusammen.
Menschen verändern sich mit dem Alter. Wünsche, die wir mit 20 hatten, sind entweder erfüllt oder unerreichbar. Träume, diese Wünsche vielleicht doch noch in die Tat umzusetzen, bevor man endgültig scheidet, noch vorhanden, aber mit dem Partner wahrscheinlich nicht .. Alles kann der Ausschlag sein, zu sagen, das man nicht mehr liebt.
Aber in den meisten Fällen, ist es eine neue aufregende Blume, die es zu beschnuppern gilt. Die Oase in der Wüste des Lebens.
Wenn ich so weiter rate - dann war es für dich absolut plötzlich und nicht vorhersehbar. Und - der Klassiker, er wird bestimmt noch gesagt haben, Wir können Freunde bleiben, aber jetzt muss ich mich selbst finden, du hast mich zulange an Dich gebunden, ich weiß gar nicht mehr, wer ich wirklich bin - und schwups, raus ist er bei der Tür.
Drei Wochen später erzählen dir dann gute Freunde, sie hätten Ihn mit ner rothaarigen im hiesigen Café gesehen, Händchen haltend, total verliebt.
Das ist jetzt Alles meine Spekulation.
Aber hier im Forum, wo keiner sein will - leider allzu oft gelebte Realität.
Somit - um ein bisschen besser auf Dich eingehen zu können, wäre es lieb von dir, täusche ich mich oder bin ich der Wahrheit nahe gekommen?
Und so um die Fünfzig beginnt bei einigen Männer die Midlifecrises. Da will ers nochmal wissen, da verkauft er den Passat und holt sich ne Harley. Raus aus den Schlabberhosen und rein in die Lederkombi. Auch wenn er den Bauch einziehen muss.
Statt Urlaub in Norderney, Trip durch Australien. Statt Sauerkraut - Haute Cuisine. Statt Stützstrümpfen, die andere Variante, die aufregendere..
Aber - wie bereits geschrieben - ohne weitere Info deinerseits, rate ich da munter weiter