Zitat:Egal wie schlecht er mich behandelt hat, ich wusste das er mich liebt.
Sorry, aber ich frage mich, wie man sowas nur denken kann, dass ein Mann jmd liebt egal wie man behandelt wird. Ein Freifahrtsschein für jeden Mann, weil man immer sein gesamtes Verhalten billigt.
Ich sehe da keine Liebe... Das einzige was ich sehe, er wusste er kann mit dir machen was er will und du nimmst ihn immer wieder auf. Auch jetzt weiß er noch, dass er leichtes Spiel mit dir hat. Wie in jeder Beziehung schläft die iwann mal ein wenig ein und dann wirken alle anderen interessanter. Daher ist er auch hin und wieder auf mehr bereit mit dir, weil er für eine Abwechselung was neues sucht. Und da du ihn sofort wieder nehmen würdest, bist du doch die beste Wahl für ein kurzen Flirt und eine Affäre.
Also ich für meine Person bewerte Liebe nur noch nach dem Handeln eines Menschen und nicht danach was er sagt. So wie du sein Verhalten beschreibst, hat er alles andere als dich geliebt. Wenn er dich lieben würde, hätte er seine freie Zeit mit dir verbracht und nicht in Clubs ohne dich.
Denke eher du redest dir alles schön....Gibt viele Gründe warum Frauen das so machen...Einer der größten Gründe ist leider, dass sie nicht selbstständig sein können und auf Mann angewiesen sind. Daher wird auch alles verharmlost was der Mann mit ihnen anstellt. Auch jetzt wo er eine Neue hat, redest du dir noch ein, er liebt dich. Er ging feiern in Eurer Beziehung und war am flirten, aber er liebte ja nur dich...Ich denke, er liebt nur sich selbst und macht was er will. Tja, Frauen lieben dass wiederum an einem Mann, der sich nimmt was er will, auch wenn sie selber dabei nur leiden. Komischerweise stehen Frauen auf genau diese Verhalten. Sie opfern sich auf und unterwerfen sich total. Und wenn es zur Unterwerfung gekommen ist, sind sie ihm für ewig verfallen und kommen nie los. So wie du jetzt. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, warst du nie über einen längeren Zeitraum glücklich mit ihm und er hat dir das gegeben, was du dir unter einer Beziehung und einer Partnerschaft vorstellst.
Was spricht gegen einen Mann, der sich respekitiert, der ebenso die Kinder liebt wie du es tust ? Was spricht gegen einen Mann, der nur Augen für dich hat und wenn eine Schönheit an ihm vorbei geht, nicht hinterherguckt ? Ihr fühlt euch dann in der Tat wohler, wenn er der heißen Braut hintergafft, als das er ein Auge für ich an seiner Seite hat.
Ich weiß es nicht, am Ende liebt ihr eben diesen Typen doch, der euch nichts bietet, ausser er Euch immer wieder zeigt, das er sein Ding macht und ihr daran nichts zu rütteln habt.
Da Frauen eben nicht wissen was sie wollen, nimmt der Mann es ihnen ab, aber den Preis den Ihr dafür zahlt, ist der wie hier bei dir. Glücklich warst du mit Sicherheit nicht eine Sekunde lang mit ihm. Was ist Liebe für dich ? Sollte sowas nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, das also beide für den Partner da sind?
Du hängst noch an deinen Ex !?!?! Wie man davon weg kommt, kann ich dir nicht sagen, aber ich sage die hier klar und deutlich, das du bitte nicht das Leben eines anderen kaputt machen sollst -deinem jetzigen Freund- wenn da von dir nicht die Liebe ist, die es benötigt um glücklich zu sein. Trenne dich, sei ehrlich und zerstöre nicht das Leben dieses unschuldigen Mannes, der glaubt in dir vlt seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Denn mit diesem Verhalten schadest du ihm ggf für sein restliches Leben. Und du selber sagst ja schon, dass er nicht deinem Ex das wasser reichen kann. WOW. Sag das doch mal deinem Freund. Unfassbar wie man dann in eine Beziehung gehen kann. Wieso gehst du mit ihm eine Beziehung ein? Dann bleibe doch alleine und bekomme erstmal dein Leben in den Griff. Und wenn du es nicht in den Griff bekommst, dann gehe ich doch nicht in eine neue Beziehung und mache den anderen was vor !? Genau das ist der Grund, warum Menschen immer weniger vertrauen, weil sie sowas von belogen werden und dann später selber so werden oder nie mehr auf anderen eingenen können. Dann bleibe doch alleine , bis du wieder fähig bist andere zu lieben. Ist das nicht er Fall, ist alles was du machst nur eine Verarschung auch die gegenüber.
Ich fasse es echt nicht, wie man seinen Freund so mit dem Ex vergleicht und dann auch noch feststellt, das er ihm nicht annähernd das Wasser reichen kann. Waurm bist du mit ihm zusammen ? Würdest du es gut finden, wenn du einen Freund oder Mann hast, der mit dir zusammen ist, aber du eigentlich nie so toll bist wie seine Ex-Freundin ?
Dann gehe doch zu deinem Ex zurück und lebe mit ihm weiter. Er liebt ja dich , du ja ihn und dann sind alle glücklich. Wobei du das Herz deines Freundes vermutlich zerstört hast. Aber das interessiert einen ja selber nicht.
Zitat:Was soll ich denn machen? Wem gehts ähnlich? Wer hat es geschafft aus so einem teufelskreis raus zu kommen?
Zu dir selbst finden und dir bewusst machen, was du willst. Und keine anderen Menschen verletzten, die es ehrlich mit einem meinen.