4

Nach 5 jahren Trennung immernoch in gedanken bei ihm

S
Ohje, ich hoff jetzt mal das wird nicht zu lange hier. Ich verpacke es kurz, zumindest so kurz wie es geht. Versprochen
Ich hatte schon ein kind (Patrice) als ich 2005 meinen ex-mann kennen lernte und ich ihn daraufhin auch 2005 noch heiratete Wir bekamen noch ein gemeinsames kind (Joel), sind umgezogen aufs dorf. Wir haben schon immer viel gestritten, meistens weil er log und ich ihn jedes mal dabei ertappte Er ging weg, flirtete und ich saß mit den kindern zuhause. Ich zog zurück in meine alte wohnung, er zurück zu seinen eltern. Trotzdem konnten wir nicht ohne einander Ich wollte nur noch fort, in clubs wo er auch war, das tat mir gut. Ich wollte ihm zeigen was er verpasst, ihm nah sein, wollte ihm die augen öffnen... Vergeblich...
Um sein kind hat er sich nie richtig gekümmert
Irgendwann war es nur noch eine on-off beziehung in der ich leidete wie ein hund. Manchmal wollte ich lieber sterben als in so einem kummer zu sitzen. Ich ließ mein handy bei freunden nur damit ich ihm nicht schreibe, damals war internet noch nicht so in wie heute
Oder ich hab mein handy aus gemacht für ne stunde nur damit ich nicht dauernd drauf schaue ob er doch mal was geschrieben hat. dann hab ich es wieder an gemacht und meistens kam nichts.
Wir fanden zwar immer wieder zusammen aber es war nie von dauer. Seine freiheit war ihm damals wichtiger. Aber wir wussten immer das wir uns lieben. Egal wie schlecht er mich behandelt hat, ich wusste das er mich liebt. Ich hab dann gegen seinen willen die scheidunge eingereicht. Ich wollte einfach irgendwie diesen kreis verlassen. Einen schlussstrich ziehen.
Irgendwann kam der zeitpunkt das es hieß er habe eine neue. Das war für mich der weltuntergang... Mit dieser frau ist er jetzt seit ein paar monaten sogar verheiratet. Des problem ist, ich weiss einfach das er sie nicht liebt und er durch sie einfach nur gut leben kann. Sie hat geld! Viel geld! Er fährt ein mega teures auto jetzt und und und.
Sowas hätte ich ihm nie ermöglich können. 2008 wurden wir dann geschieden.
Ich begab mich in psychiatrische behandlung weil ich angst hatte ich könne ihn niemals vergessen aber auch Herr Schneider konnte mein problem nicht lösen. Ich weiss, er ist nicht mehr der mann für den ich ihn halte ABER ich kann ihn trotzdem nicht loslassen. Ich glaub das weiss er auch. Er holt Joel jetzt so alle 4 wochen mal für paar stunden und wenn er dann kurz da ist, geht es mir richtig schlecht. Ich zittere, bin aufgeregt. Auch vorher, ich überleg immer was ich am besten anziehe, mach mich schön usw. Für was?
Des holt mich jedesmal wieder ein, warum?
Wenn ich sein auto irgendwo sehe, schon bekomm ich herzrasen. Was zur hölle ist das? Ich habe einen freund seit 2 jahren aber er kann meinem ex nicht das wasser reichen. Ich kann nicht noch einmal so lieben auch wenn ich es wollte
Früher vor ca 3 jahren hab ich ihn immer mal ab und zu in der disco gesehen auch mit seiner neuen aber diese anziehungskraft war immernoch da. Wenn er alleine weg war haben wir sogar geflirtet und einmal ist er mit zu mir, wir hatten keinen s., wir haben einfach nur lange geredet. Einmal wollte er sie sogar verlassen und zu mir zurück kommen aber in letzter sekunde entschied er sich wieder für sie.
Hab jetzt sogar noch ein drittes kind (Kitana) bekommen. Ich hatte immer die hoffnung das wir doch nochmal zusammen finden aber wir haben alles dafür getan das es nicht mehr geht. Oder doch? Fühl mich wie in einer achterbahn... Wenn ich mir schuhe kaufe, überleg ich ob sie ihm auch gefallen würden. Wenn ich was auf facebook poste mach ich das weil ich weiß oder hoffe das er es liest. Wir sind zwar nicht befreundet aber bei mir ist alles öffentlich.
Was soll ich denn machen? Wem gehts ähnlich? Wer hat es geschafft aus so einem teufelskreis raus zu kommen?
Liebste grüße, Schlinchen

20.05.2013 21:26 • #1


G
Zitat:
Egal wie schlecht er mich behandelt hat, ich wusste das er mich liebt.
Sorry, aber ich frage mich, wie man sowas nur denken kann, dass ein Mann jmd liebt egal wie man behandelt wird. Ein Freifahrtsschein für jeden Mann, weil man immer sein gesamtes Verhalten billigt.
Ich sehe da keine Liebe... Das einzige was ich sehe, er wusste er kann mit dir machen was er will und du nimmst ihn immer wieder auf. Auch jetzt weiß er noch, dass er leichtes Spiel mit dir hat. Wie in jeder Beziehung schläft die iwann mal ein wenig ein und dann wirken alle anderen interessanter. Daher ist er auch hin und wieder auf mehr bereit mit dir, weil er für eine Abwechselung was neues sucht. Und da du ihn sofort wieder nehmen würdest, bist du doch die beste Wahl für ein kurzen Flirt und eine Affäre.

Also ich für meine Person bewerte Liebe nur noch nach dem Handeln eines Menschen und nicht danach was er sagt. So wie du sein Verhalten beschreibst, hat er alles andere als dich geliebt. Wenn er dich lieben würde, hätte er seine freie Zeit mit dir verbracht und nicht in Clubs ohne dich.

Denke eher du redest dir alles schön....Gibt viele Gründe warum Frauen das so machen...Einer der größten Gründe ist leider, dass sie nicht selbstständig sein können und auf Mann angewiesen sind. Daher wird auch alles verharmlost was der Mann mit ihnen anstellt. Auch jetzt wo er eine Neue hat, redest du dir noch ein, er liebt dich. Er ging feiern in Eurer Beziehung und war am flirten, aber er liebte ja nur dich...Ich denke, er liebt nur sich selbst und macht was er will. Tja, Frauen lieben dass wiederum an einem Mann, der sich nimmt was er will, auch wenn sie selber dabei nur leiden. Komischerweise stehen Frauen auf genau diese Verhalten. Sie opfern sich auf und unterwerfen sich total. Und wenn es zur Unterwerfung gekommen ist, sind sie ihm für ewig verfallen und kommen nie los. So wie du jetzt. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, warst du nie über einen längeren Zeitraum glücklich mit ihm und er hat dir das gegeben, was du dir unter einer Beziehung und einer Partnerschaft vorstellst.

Was spricht gegen einen Mann, der sich respekitiert, der ebenso die Kinder liebt wie du es tust ? Was spricht gegen einen Mann, der nur Augen für dich hat und wenn eine Schönheit an ihm vorbei geht, nicht hinterherguckt ? Ihr fühlt euch dann in der Tat wohler, wenn er der heißen Braut hintergafft, als das er ein Auge für ich an seiner Seite hat.
Ich weiß es nicht, am Ende liebt ihr eben diesen Typen doch, der euch nichts bietet, ausser er Euch immer wieder zeigt, das er sein Ding macht und ihr daran nichts zu rütteln habt.

Da Frauen eben nicht wissen was sie wollen, nimmt der Mann es ihnen ab, aber den Preis den Ihr dafür zahlt, ist der wie hier bei dir. Glücklich warst du mit Sicherheit nicht eine Sekunde lang mit ihm. Was ist Liebe für dich ? Sollte sowas nicht immer auf Gegenseitigkeit beruhen, das also beide für den Partner da sind?

Du hängst noch an deinen Ex !?!?! Wie man davon weg kommt, kann ich dir nicht sagen, aber ich sage die hier klar und deutlich, das du bitte nicht das Leben eines anderen kaputt machen sollst -deinem jetzigen Freund- wenn da von dir nicht die Liebe ist, die es benötigt um glücklich zu sein. Trenne dich, sei ehrlich und zerstöre nicht das Leben dieses unschuldigen Mannes, der glaubt in dir vlt seine Frau fürs Leben gefunden zu haben. Denn mit diesem Verhalten schadest du ihm ggf für sein restliches Leben. Und du selber sagst ja schon, dass er nicht deinem Ex das wasser reichen kann. WOW. Sag das doch mal deinem Freund. Unfassbar wie man dann in eine Beziehung gehen kann. Wieso gehst du mit ihm eine Beziehung ein? Dann bleibe doch alleine und bekomme erstmal dein Leben in den Griff. Und wenn du es nicht in den Griff bekommst, dann gehe ich doch nicht in eine neue Beziehung und mache den anderen was vor !? Genau das ist der Grund, warum Menschen immer weniger vertrauen, weil sie sowas von belogen werden und dann später selber so werden oder nie mehr auf anderen eingenen können. Dann bleibe doch alleine , bis du wieder fähig bist andere zu lieben. Ist das nicht er Fall, ist alles was du machst nur eine Verarschung auch die gegenüber.

Ich fasse es echt nicht, wie man seinen Freund so mit dem Ex vergleicht und dann auch noch feststellt, das er ihm nicht annähernd das Wasser reichen kann. Waurm bist du mit ihm zusammen ? Würdest du es gut finden, wenn du einen Freund oder Mann hast, der mit dir zusammen ist, aber du eigentlich nie so toll bist wie seine Ex-Freundin ?

Dann gehe doch zu deinem Ex zurück und lebe mit ihm weiter. Er liebt ja dich , du ja ihn und dann sind alle glücklich. Wobei du das Herz deines Freundes vermutlich zerstört hast. Aber das interessiert einen ja selber nicht.

Zitat:
Was soll ich denn machen? Wem gehts ähnlich? Wer hat es geschafft aus so einem teufelskreis raus zu kommen?
Zu dir selbst finden und dir bewusst machen, was du willst. Und keine anderen Menschen verletzten, die es ehrlich mit einem meinen.

21.05.2013 01:07 • #2


A


Nach 5 jahren Trennung immernoch in gedanken bei ihm

x 3


M
Hallo Schlinchen,

Du steckst ja echt fest! Dein ganzes Denken, Handeln und Fühlen beschäftigt sich mit einer Person: Deinem Ex und das viel zu lange schon.

Du hast nur eine Chance, zumindest meiner Meinung nach, wieder aus Dir einen realistisch denkenden und fühlenden Menschen zu machen. Du brauchst einen neuen Herrn Schneider- sprich ohne eine Therapie, mit einem Therapeuten der wirklich Dein Abhängigkeitsproblem erkennt, die Ursachen mit Dir findet und versucht Abhilfe zu schaffen, kommst Du aus Deinen festgefahrenen Gedanken-Kreislauf nicht raus.

Du belügst nicht nur Dich selbst sondern auch Deinen neuen Partner, der NIE eine ehrliche Chance von Dir bekommt. Warum bist Du mit ihm zusammen? War er nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Mädel- der Mann hat Dich genommen wie Du bist, ist für Dich und Deine Kids da, glaub mir bitte: Heutzutage keine Selbstverständlichkeit. Ihr habt ein gemeinsames Kind? Aus Liebe gezeugt oder? Du solltest dankbar sein, so einen lieben Mann an Deiner Seite zu haben.

Hole Dir bitte Hilfe damit Du erkennst, dass Dein Ex ein egoistischer, nur sich selbstliebender Vollpfosten ist der scheinbar die Frauen für seine Zwecke nutzt und dabei äußerst gefühlskalt vorgeht. Rücksichtslos zerstört er dabei andere Menschen- UND SO EINEN WILLST DU?

Ich wünsch Dir viel Kraft und die richtigen Entscheidungen!

@Gast heute,

einiges in Deinen Antworten könnte ich Dir glatt so unterschreiben. Mich stört aber eins gewaltig- nicht nur weil ich mich als Frau grad angepisst fühle- sondern weil Du Schlinchen den Eindruck vermittelst ALLE Frauen haben dasselbe Problem. Lt. Dir sind wir Frauen nicht selbstständig, reden uns alles schön, lieben rücksichtslose Männer- ja stehen sogar darauf, Frauen wissen nicht was sie wollen! Ne Du- ich weiß ja nicht was Du für Erfahrungen gemacht hast, aber ich kann das NICHT so stehen lassen. Lies mal hier quer und Du wirst sehen, dass hier ne Menge megastarke Frauen unterwegs sind die ihr Leben selbst finanzieren, im Griff haben, die Kids alleine großziehen!

21.05.2013 07:14 • #3


S
Ich brech hier überhaupt kein herz. Urteile nicht über menschen die du nicht kennst. Du weisst nicht was hier vorgefallen ist zwischen meinem freund und mir. Darum geht es aber auch garnicht denn das wäre dann ein neues buch. Es geht hier nur um mich, mein gefühl usw. Ich bin kein egoist aber wenn ich über meinen freund reden möchte dann hab ich freunde. Ich hab einfach versucht jemanden zu finden dem es ählich ging. Du gehörst da scheinbar nicht dazu. Ich weiss es gibt frauen die kaltherzig sind aber da redest du mit der falschen. Zudem hab ich nicht um rat gefragt was ich mit dem freund machen soll. Vielleicht hab ich dinge falsch aufs blatt gebracht aber es wäre schön wenn man beim thema bleibt statt einem der sich hier hilfe erhofft ein schlechtes gewissen machen zu wollen. Danke

21.05.2013 07:19 • #4


S
Sorry Muzel das war noch für den Gast

21.05.2013 07:20 • #5


S
Guten morgen Muzel. Ich kann das schwer erklären, damals hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt und es dauerte sehr lange bis ich mich drauf einließ. Es ging mir aber in all den jahren immer so. Ich war total verliebt in einen mann und nach paar wochen hats auf einmal bähm gemacht und ich konnte den nicht mehr ertragen. Der musste dann weg. Des tat mir unheimlich leid und ich war dann erstmal nur alleine. Vor ca einem jahr hab ich mich bei den männern auch entschuldigt, wir verstehen uns noch gut. Mein jetztiger freund war der erste den ich solange an meiner seite ertragen habe. Er ist witzig, hilft mir wo er kann... Aber es gibt auch eine andere seite an ihm. Er zieht die kinder auf, provoziert sie, ich mag das nicht und komm auch nicht damit klar. Seit der ssw wohnt er wieder in seiner wohnung und auch heute ist das noch so. Er hat mich beklaut, mich mehrfach belogen... Also es ist nicht so als hätt ich den traummann vor der nase.
Der psychologe hat es damals richtig gesagt: Sie rennen einer illusion hinterher. Einem mann, der er einfach heute nicht mehr ist.
Und genau so ist es. Ich weiss das er ein Ar. ist, aber... Oh mann des is es ja was mich so verzweifeln lässt. Das mich keiner verstehen kann, nicht mal ich mich selbst =(

21.05.2013 07:27 • #6


K
Hallo Schlinchen,

oh je, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor.....

ich habe eine Beziehung nach der anderen geführt, in der ich irgendwie nie
richtig glücklich war, habe mich getrennt, wieder zusammen, so lange bis
der Andere sich dann getrennt hat und dann gab es kein zurück mehr.
(meistens gab es dann eine Neue)

ich war mir immer sicher, dass es an dem jeweiligen Mann liegt, dass die Beziehung nicht funktioniert, bis nach meiner Trennung von meinem 2. Ehemann...

da dämmerte es mir so langsam, dass ICH vielleicht auch irgendwas damit zu tun haben könnte.

Hab zuvor auch einige Therapien gemacht, da war ich aber noch nicht bereit
meine Fehler zu sehen.

Wie gesagt nach der 2.Scheidung fing ich an, die Ursache für die Misere bei mir
zu suchen.

Habe eine Gruppentherapie gemacht. Da musste ich mir einige sehr unangenehme Wahrheiten über mich anhören....

Na ja, um irgendwie jetzt die Kurve wieder auf dich zu bringen...

Du schreibst, dass Herr Schneider dein Problem auch nicht lösen konnte!

Kann er auch nicht!
Das kannst nur Du allein. Natürlich geht es manchmal nicht ohne Unterstützung
und es geht auch nicht mal so eben von jetzt auf gleich.

Außerdem ist das ein sehr schmerzhafter Prozess.

Die Entscheidung triffst du!

Du kannst dich natürlich weiterhin mit deinem EX beschäftigen, vielleicht noch mal 5 Jahre?

Sorry, ich will dich nicht provozieren, aber ich weiß, dass manchmal ein Ar. notwendig ist, um endlich was zu verändern.

Das ist ziemlich schwer, aber es lohnt sich, wirklich mal auf sich selbst zu schauen und sich zu fragen:

Was tue ich mir da eigentlich selbst an!?

liebe Schlinchen, ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du kannst ein bisschen was mir meiner Predigt anfangen.

Wenn nicht, ist es auch OK und es ist eben nicht das, was du zurzeit brauchst.

Alles Liebe für dich

21.05.2013 08:54 • x 1 #7


S
Guten morgen keine ahnung )
Wie hieß denn diese gruppentherapie? Ich wusste nicht das es sowas gibt. Dein beitrag tut mir gut, danke. Ich würde mir nichts mehr wünschen als aus diesem bann entfliehen zu können. Ich würde alles dafür tun! Was hast du als ratschlag? An wen soll ich mich wenden? Neuer psychologe?

21.05.2013 09:09 • #8


K
das war eine analytische Gruppentherapie, hatte meine Ärtztin mir damals empfohlen.

kann natürlich nicht beurteilen, ob das für dich auch das richtige ist.

auf jeden Fall hat es mir nichts gebracht immer weiter nach Ursachen zu suchen, sondern MEIN Verhalten zu reflektieren.

in den Jahren davor habe ich ganz viele Erkenntnisse gewonnen, warum ich so und so bin wie ich (Kindheit und so....)

Aber dann habe ich mich gefragt, was mache ich jetzt damit !?

es hat sich wirklich was verändert dadurch, aber am Ziel bin ich leider noch nicht.

Meine Kinder sind ja schon aus dem Haus, insofern kann ich mich ganz auf mich konzentrieren. du brauchst deine Kraft ja auch für deine Kinder.

Ich würde dir so gern helfen, weil ich wirklich fast fühlen kann, wie es dir geht

Dieses Forum hier ist echt toll und ich habe schon einige sehr mitfühlende und hilfreiche Beiträge gelesen.

Also bleib dran, Kopf hoch, tief durchatmen und DEINEN weg gehen!

Muss jetzt arbeiten, ich schau später noch mal hier rein

21.05.2013 09:27 • x 1 #9


M
Hallo Schlinchen,

ich denke mal SO Unrecht hat Dein Therapeut nicht. Das Problem wird eventuell – wenn auch für Dich unbewusst oder verdrängt- in Deiner Vergangenheit zu finden sein.

Oftmals übernehmen wir Muster aus unserer Kindheit und denken es ist so ok, wir haben es ja nicht anders erlebt. Wie viele Paare bleiben zusammen weil eine Trennung/Scheidung tabu ist- gab’s ja früher auch nicht, da musste zusammengehalten werden, aus Wenig Viel gemacht werden usw.!

Du spürst, dass bei/mit Dir etwas nicht ganz in Ordnung ist. Du hast ein Nähe-Distanzproblem. Möchtest einen Partner, ist er da engt es Dich ein. Dein jetziger Freund hat seinen eigenen Wohnraum- nur aus diesem Grund fühlst Du Dich nicht bedrängt. Du hast Deinen Rückzugsort- willst Du ihn nicht bleibt Deine Türe verschlossen.

Was gar nicht geht, dass er die Kinder runterputzt, provoziert etc. Er ist ein erwachsener Mensch und sollte seine Schwäche nicht auf dem Rücken der Kinder austragen. Das wäre schon ein Grund für mich diese Partnerschaft nicht zu wollen. Sorry, aber hier habe ich einfach meine Prinzipien. Mal von seinen Lügen und seiner Klauerei abgesehen.

Du drehst Dich im Kreis und ich glaube kaum, dass Du ohne Hilfe von Außen da rauskommst. Hier bekommst Du sicher gute Tipps und Ratschläge aber, ohne das jetzt böse zu meinen,: Ich bin mir fast sicher, dass Du einen professionellen Ansprechpartner vor Ort für Deine Probleme benötigst. Lesen kann man viel, allein verarbeiten ist schwierig. Du bist soweit Hilfe zu wollen. Hol Dir jemand der Dir gegenübersitzt, der Dir auch mit Blicken helfen kann. Ich drück mich wahrscheinlich grad völlig bescheuert aus aber Emotionen/Gefühle ausdrücken kann nicht jeder. Seelische Schmerzen/Kummer erkennt man manchmal erst an den Augen, an der Resignation wie jemand was sagt und wie er dabei auf seinen Gegenüber wirkt.

LG

21.05.2013 09:28 • x 1 #10


S
Oh ihr wisst ja garnicht wie gut es mir tut das ihr mich anhört und sogar noch antwortet. Ich kann hier kaum mit jemandem reden und wenn, dann hören sie vielleicht zu aber es weiss einfach keiner was er noch sagen soll.
Mein psychologe nahm das alles wohl nicht so ernst, aber es ist ernst. Ich mach meine gefühle, mein aussehen und meinen charakter von ihm abhängig und das ist das schlimmste was es gibt. Das problem ist, ich hatte meine therapie schon mal verlängert und nun steht mein letzter termin an. Ich weiss garnicht ob ich jetzt einfach so zu einem anderen wechseln kann. Kennt sich da jemand aus?
Was mir vielleicht auch gut tun würde wäre ein offenes gespräch mit ihm, in dem er mir dinge erklärt. Warum er damals so gehandelt hat usw. Einfach mal meine offenen fragen beantworten. Ob es was an der situation oder an meinen gefühlen ändern würde weiss ich nicht. Ich hab ihn ja immer drum gebeten aber es kam nie dazu. Vor allem bin ich immer so mega klein wenn er vor mir steht oder am telefon ist (zwecks unseres sohnes). Ich laber einfach blödes zeug, habe kaum kontrolle über mich und meine gefühlswelt.
Seit der SSW hab ich auch keinen s. mehr gehabt, will ich auch nicht, egal wen ihr mir schicken würdet. ABER ihn würde ich nehmen. Des is doch alles komisch.
Muzel du hast recht, ich hab ein problem bei etwas zu bleiben. Aber wenn ich einmal mit einem mann abgehackt hab dann is es vorbei, da geht nichts mehr. Werde morgen mal beim sozialdienst anrufen und fragen ob es da so eine gesprächsgruppe gibt. Ich danke euch sehr, ihr helft mir ungemein! Drück euch beide

21.05.2013 19:23 • #11


M
Ob Du Deine Therapie nochmal verlängern kannst wird Dir nur die Krankenkasse sagen können, frag einfach nach! Es wäre wirklich gut wenn Du weiter Hilfe bekommen könntest, die Idee mit einer Gesprächsgruppe finde ich übrigens Klasse! Hier kann Dir vielleicht die Krankenkasse auch Kontakte vermitteln!

Dicken Drücker zurück, ich schau morgen wieder rein!

LG

21.05.2013 19:40 • #12


G
Für mich ist es eindeutig, dass du an deinen Ex hängst und einen anderen suchst um darüber hinweg zu kommen, was aber nicht passiert !

Und das finde ich echt mies dem anderen gegenüber!

Sicher ist das nicht deine Frage hier, aber ich habe meine Meinung dazu. Wenn du andere Meinung bist, dann brauchst du dich nicht über meinen Beitrag aufregen, dann hast du die eben. So ist das Leben eben.

Ich finde es nicht in Ordnung und denke du hilfst keinen dabei.

Letztendlich kann ich nur das urteilen, was du schreibst.

Ich will dich hier nicht angreifen oder sonst was.

Hast du deinem jetzigen Freund denn geasgt, dass er eigentlich nicht so toll ist wie dein EX ? Wenn ja, nehme ich alles zurück, dann weiß er worauf er sich einläßt. Ich bin der Meinung, dass du bei nächster Gelegenheot ihn für deinen Ex verlassen würdest und auch für jeden anderen der dann besser ist. Sorry, aber dann gehe ich keine Beziehung ein, wenn er nicht de Nummer Eins für mich ist.

Meine Meinung bleibt diese.

Bye

21.05.2013 20:08 • #13


S
Das er nicht so toll ist wie mein ex? Sowas hab ich nie geschrieben! Ihm das wasser nicht reichen kann, damit meinte ich das es nie so sein wird. Klar keine beziehung ist gleich aber es war einfach anders. Schrieb schon bereits das ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt habe. Zudem geh ich eine beziehung ein wenn ich mir sicher bin und wenn du weiter gelesen hättest dann wüsstest du auch was des problem ist... Egal, hab deine meinung. Es sind auch noch andere da die mich verstehen und wissen wie ich mich fühle. Ich hoff nur für dich das DU niemals in so eine situation kommst. Und wenn doch, dann denkst du vielleicht nochmal an mich und fängst dann an zu verstehen. Schönen abend noch

21.05.2013 20:31 • #14


K
Hey Schlinchen,

Ich denke auch, du solltest dich an deine Krankenkasse wenden, um zu sehen, was du in therapeutischer Hinsicht tun kannst ...

Ich hab mir gerade die Haare gefärbt, muss die jetzt ausspülen...

Melde mich wieder...

Du bist nicht allein, drück dich

21.05.2013 20:50 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag