A
Immernoch Gedanken an die Ex
Garland142
Hannoveraner40
Zitat:Das tut weh, aber NACHDEM sie Schluss gemacht hat kann sie machen was sie will. Egal ob am Abend danach oder 6 Monate danach.Dann denke ich aber daran das sie 2 wochen nachdem sie schlußgemacht hat, warscheinlich war es kürzer hab es nur dann herausgefunden, mit ihrem besten freund zusammengekommen ist, ohne es auch nur zu erwähnen.
Zitat:Nachdem Schluss war kann es nur wehtun, solche Fragen zu stellen. Lass es in Zukunft.ich hab sie 3 mal gefragt ob es einen anderen typ gibt und ob es dieser beste freund wäre, ihre antwort war nur nein und und denk jetzt nicht an besten freund.
Zitat:Nein, hat sie nicht. Sie hat sich getrennt nach 3 Jahren und erst dann was neues angefangen.ich bin mir nichmal sicher ob ihr bewusst ist was sie für ne schei., so sehe ichs, da abgezogen hat.
Zitat:Wie waren die 3 Jahre für dich, als ihr noch zusammen wart? Auch 3 *beep* Jahre? Wenn nicht, warum sind sie es denn dann? Sei froh über die Zeit die ihr hattet und lass sie los.Da steckt man so viel kraft und zeit da rein mit einem mädchen zusammmenzukommen, ist es dann für 3 jahre, 3 *beep* jahre und muss dann weil sie n anderen gefunden hat und zu feige war mir das zu sagen, alles was man hatte einfach wegsperren. ich sag euch eins beziehungen sind ein schei. wert im endeffekt
Zitat:Sie war mit dir zusammen weil sie dich geliebt hat. Und das solltest du mitnehmen. Ist es nicht schön für die Zukunft zu wissen geliebt werden zu können und lieben zu können? Damit kann eigentlich nur gutes für dich passieren.Ich fühl mich einfach verarscht, als ob ich durch den typen ersetzt wurde, alles was ich mit ihr hatte einfach weg...sie meinte zu ner freundin immer ich wäre das beste was ihr je passiert ist, letztens meinte meine ex zu der ich weiß garnicht wie ichs mit anon ausgehalten hab, das mit neuem typ ist n ganz neues lebensgefühl , da denke ich mir auch, mädel warum warst du dann überhaupt mit mir zusammen ...
Garland142
Zitat:Das tut weh, aber NACHDEM sie Schluss gemacht hat kann sie machen was sie will. Egal ob am Abend danach oder 6 Monate danach.
Garland142
Zitat:Sie war mit dir zusammen weil sie dich geliebt hat. Und das solltest du mitnehmen. Ist es nicht schön für die Zukunft zu wissen geliebt werden zu können und lieben zu können? Damit kann eigentlich nur gutes für dich passieren.
Garland142
Hannoveraner40
Zitat:das miteinander kommunizieren wie wir das gemacht haben bevor wir zusammen waren. das fehlt mir.
Zitat:eben genau das NICHT machen musstest?aber gibt es etwas das ich ihr schreiben könnte um auf ihrem radar zu bleiben?
Zitat:nicht wirklich planbar ist. Ansonsten würde man sich ja immer in die Person verlieben die einen gut tut und einen glücklich macht. Lies mal hier wie oft es anders ist .Und nein, gefühle an sie werde ich nicht mehr entwicklen
Garland142