A
Nach 5 Jahren Beziehung verschwunden!Wie damit umgehen?
Phoeniix
suppe123
suppe123
Zitat von suppe123:ja, wir verstehen es ja auch nicht. aber was würde es uns bringen? eigentlich wollen wir nur das alte Gefühl wieder haben, unsere alte Beziehung die ja doch uns so gut gefallen hat. Und davon kann man nicht ausgehen, ich meine, hätten wir Schluss gemacht? nein wir hätten über alles geredet und Kompromisse gefunden, unsere ex partner nicht und das bedeutet eigentlich alles.
sie sind es gegen all unserer Vorstellung nicht mehr wert ich habe von ihr wie gesagt gar nichts mehr gehört, ich verstehe nicht wie man einfach 2 Jahre lang jeden tag zusammen verbringt, sei es manchmal nur übers handy.. aber man war immer mit diesem menschen verbunden und dann plötzlich nichts mehr. Mich macht das fertig.
ich sehe es nicht mehr ein, ich wünsche mir jeden tag dass sie mir schreibt dass sie mich vermisst. ich denke auch dass sie es manchmal mit sicherheit tut, dafür war sie einfach viel zu verliebt die meiste zeit. Nur weder Worte noch taten kommen von ihr, also versuche ich sie irgendwie zu streichen, auch wenn es mir verdammt schwer fällt